2 Jahre älter!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

es gibt keine Lösung dafür. einfach ansprechen, mehr geht nicht und was anderes hilft auch nicht. es sei denn du springst aus dem 10 stock, dann beachtet dich jeder in der schule, du würdest aber davon nichts mitkriegen, also mach das bloß NICHT

Du kannst ihn immer wieder anlächeln..aber nicht so übertrieben...sondern so einmal in 2 tagen oder so...aber dann auch nur so leicht..dann bemerkt er dich schon ;)

Chill, das Alter ist doch voellig normal. Schreib ihn auf Facebook an.

Quadula 20.10.2012, 16:22

ich kenne seinen facebook namen nicht und seinen normalen namen auch nicht...

0
Quadula 21.10.2012, 21:54

ich hab seinen facebook-account zwar aber was soll man da schreiben???? wenn man vorher noch nie ein wort mit ihm geredt hat???

0
Quadula 21.10.2012, 21:54

ich hab seinen facebook-account zwar aber was soll man da schreiben???? wenn man vorher noch nie ein wort mit ihm geredt hat???

0
Engelchen100 23.10.2012, 22:08
@Quadula

Einfach anschreiben :-)!!! wird er sicherlich nicht schlimm finden!

0

facebook machts möglich.

das geht. ist nicht viel altersunterschied.

Such dir in deinem alter.. 9.Klässler wollen nichts von kleinen Kindern!!

Was möchtest Du wissen?