2 jahre abgelaufene Reisetabletten

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hm.. ich kenn mich d nicht so aus, aber ich wuerds nciht probieren! Auf jeden fall gehts einem dann schlecht, bauchweh oder so, aber es kann sien, dass es auch viel schlimmer wird!

Falls du es vorhattest-tu es nicht

Falls du's gemacht hast-gute besserung ;)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gar nichts... in erster Linie verlieren solche nicht verschreibungspflichtigen Medikamente ihre Wirksamkeit, nachdem das Haltbarkeitsdatum abgelaufen ist. Dennoch solltest Du den Rest zur Entsorgung in die Apotheke bringen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt drauf an was für welche.. auf jeden fall passiert nichts gutes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Wirksamkeit kann nachlassen, Dir könnte schlecht werden. Reisetabletten sind nicht teuer, kauf frische.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?