2-jähriges Kind will nicht einschlafen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du must irendwie ihr Interesse wecken.

Sei es durch Geschichten vorlesen oder etwas anderes.

(Hoffe du hast mich richtig verstanden)

Danke, aber ich lese ihr halt eben immer, immer wieder Bücher vor und dann möchte sie nicht schlafen

0
@ninchen2

Als ich noch ganz klein war hat meine Mutter ab und zu eine CD vom Schlaf Baer oder so angemacht.

Im eigentlichen Sinn geht es ja darum sie mit irgendetwas zu "fesseln" (z.B spannede Geschichte. Aber nicht so spannend dass jene schone wieder aufregend ist)

Es koennte genauso sein das sie einfach nicht muede ist und sich austoben will aber nicht kann.(Also bisschen(30 min.) mit Baukloetzen spielen und nn Geschichte vorlesen oder Pfefferminz/Kraueter Tee)

1

Was möchtest Du wissen?