2 jährige Kinder kennen "Die Simpsons"

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nee du bist da auf keinen fall zu streng!

  1. Sie verstehen doch das meiste nicht.

  2. Es kommen oftmals Brutale Szenen (Itchy und Scratchy)

  3. Werden in ein paar Folgen auch sexuelle Inhalte gezeigt.

Ich finde es nicht gut, dass sie ihren Kindern erlaubt sowas zu schauen!

Richtig!

0

Das finde ich auch. die sind nicht umsonst ab 12! (die meisten zumindest) Das meiste verstehen die nicht. Ich liebe die simpsons. aber wenn ich kinder hätte würde ich deneen nie so was in dem alter schon anschaun lassen! es gibt doch so tolle kindersendungen wie biene maya oder wicki. Di Simpsons sind brutal und nicht ralistisch. Kaum zu schweigen, was erwachsene so alles machen....

Dann hätte ich die Mutter mal darauf angesprochen, dass Kinder unter 4 möglichst garnicht fernsehen sollten - und wenn, dann nur 10 Minuten am Tag altersgerechte Sachen.

Wahrscheinlich hätte sie geantwortet, das sei ihre Sache - dann würde ich antworten, ob sie auch die Therapiekosten aus eigener Tasche zahlt, wenn ihre Kinder durch derartige Vorbilder seelisch versaut werden.

Die Simpsons tue ich mir nichtmal als Großmutter an - obwohl ich mich aus beruflichen Gründen sehr für Kindersendungen interessiere...

Die Simpsons ist keine KInderserie.

0

"Dann hätte ich die Mutter mal darauf angesprochen, dass Kinder unter 4 möglichst garnicht fernsehen sollten"

Du bist ja ein unsympathischer Zeitgenosse, für gewöhnlich hat man es ja auch so gern, dass sich Fremde in die Erziehung der eigenen Kinder einmischen. Und nun denkst du, dass du natürlich das Maß aller Dinge bist und die Kinder schützen willst. Dass jemand aber deine Ansichten falsch findet und dich maßregeln könnte ist unvorstellbar und wenn doch dann echauffierst du dich.

Man fragt sich was schlimmer ist, Kinder die die Simpsons gucken und sich, sofern sie nicht doof wie eine Kartoffel sind, normal entwickeln werden oder Menschen die sich so verhalten wie von dir beschrieben/empfohlen. Die Frage ist, was war bei dir ursächlich?

0

Kennlernspiel für Kinder/Jugendliche im Alter 14/15?

Hallo liebe Community, Ich habe den Auftrag bekommen bei einem Treffen mit ca. 30 jugendlichen im Alter von 13/14/15 für kennlernspiele zu sorgen. Nun habe ich mir so meine Gedanken gemacht und überlegt wie man Jugendliche in diesem Alter sinnvoll beschäftigen kann (sodass sie Spaß daran haben) aber sich auch gut kennenlernen, da die Gruppe aus Kindern besteht die sich so gut wie nicht kennen. Habt ihr Ideen oder Erfahrungen mit sowas gemacht? Ich habe mir überlegt das sie am Anfang alle etwas erstellen sollen (das fördert schonmal den Zusammenhalt) . Am besten etwas was dazu dient sich dann bei einem "spiel" noch mehr kennen zu lernen. Bitte helft mir!! Danke schonmal im Voraus für die Antworten :)

...zur Frage

Burger King Kit kat milchschake rezept?

Seit Dienstag gibt es diesen KitKat Milchshake nicht mehr bei Burger King.Ist eigentlich nur ein Milchshake mit Kitkat krümeln aber sehr lecker.Habt ihr nen Plan wie man sowas selbst machen kann ?

...zur Frage

Stehe vor einem schwierigen problem...Eröffne grade eine fastfood restaurant finde keinen namen!

Wenn mir jemand einen guten tipp geben kann (kann auch ein wortspiel sein) das wort burger sollte bestand haben ich dachte an sowas wie Burger King 1.2 aber durfte ich nicht.....HILFE

...zur Frage

mit 30 noch Simpsons gucken?

Ich bin 30 und gucke immer noch die Simpsons, seit Jahrzenten. Ist sowas komsich in meinem Alter? Oder nicht?

...zur Frage

Kaffee liefern?

Hi gibt es eigentlich so eine ähnliche Art Lieferservice wie zb bei Burger King bei Starbucks oder sowas mit Frühstück oder GENERELL Kaffee

...zur Frage

Ab welchem Alter kann man ein Schülerjob bei....?

..... Subway?

...... KFC?

...... McDonald’s?

....... Burger King?

machen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?