2 Jährige Berufsfachschule Medizinisch-Technisch-Krankenpflegerisch?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du mußt das wissen, was du in der Hauptschule gelernt hast ( bzw. zumindest lernen solltest😉).

Alles weitere lernst du dann da - dafür gehst Du ja in diese Schule. Nur mußt Du dir darüber klar sein, dass du von Anfang an gut mitmachen mußt, denn in einer Schile, die mit mittlerer Reife anschließt, erwartet man doch etwas mehr Einsatz, als man es von der Hauptschule kennt. mut zur Lücke ist hier sicher nicht angebracht. Aber wenn Du jeden Tag ordentlich lernst und zusiehst, dass keine Wissenslücken entstehen, schaffst Du das sicher!

Was genau da alles dran kommt, kann ich dir allerdings auch nicht sagen. Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?