2 Ipods mit einer Itunes Mediatek

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich weis nicht ob dir das jetzt weiter hilft aber wenn du deinen ipod mit deinem pc verbindest und auf itunes auf deinen ipod klickst kannst du in der einstellung Musik auswählen welche du drauf haben möchtest ;)

Mit jeder Antwort ist mir schonmal mehr geholfen als nur dem schweigen im walde xD. Ich weiß nicht, muss ich dann nicht noch einmal alle Musiktitel manuell auswählen??? Also nocheinmal jeden titel anklicken?

0
@update1

ja schon oder du erstellst du eine wiedergabeliste und fügst nur diese hinzu ;)

0
@update1

DANNNKEE!!! Ich würde dir ja den stern geben, aber es gibt leider keine 2. Antwort und dann geht das noch nicht!!! Gibt einen Daumen!!!! :)

0
@update1

Gerne, bin auch neu hier wie meinst du das mit dem stern? ;)

0
@Dave135

Hi Dave135,

Ein Stern ist eine Auszeichnung als hilfreichste Antwort zur jeweiligen Frage :)

0

Nun ... das Problem kenne ich ... habe mit einer Mediathek 4 iPod/iPhones zu handeln ... ;)

Ich habe dafür Wiedergabelisten erstellt ... da ich z.B. viele Hörbücher nutze, habe ich 4 Playlists ... Nano 1, Nano 2, Shuffle, iPhone ... darunter habe ich jeweils die Hörbücher für den entsprechenden Speicherplatz ... dasselbe für Musik ... ;)

Jetzt kann ich in der Mediathek alle Titel deaktivieren - mit gedrückter Strg-Taste einen Titel deaktivieren ... gehe in die Playlist und aktiviere dort alle Titel - mit gedrückter Strg-Taste einen Titel aktivieren ... ;)

Nachdem man auch Ordner für Wiedergabelisten erstellen kann ... ist das - meiner Meinung nach - die einfachste Alternative für ein iOS-Gerät und andere iPod-Modelle ... hättest du mehrere iOS-Geräte würde ich dir mehrere Mediatheken unter einem iTunes empfehlen ...

Wenn du noch Fragen hast, schreib einen Kommentar ;)

Auch dir ein großes DANKESCHÖN, aber dein Vorposter hat sich den Stern diesmal verdient, da er einfach zuerst gepostet hat :) Aber trotzdem 1000 DANK für die Antwort!

0

iTunes erkennt jeden iPod einzeln und kann für jedes dieser Geräte eigene Einstellungen speichern. Du kannst sogar beide gleichzeitig mit 2 Kabel anschließen und trotzdem verschiedene Einstellungen nutzen.

KaiAmMac

Was möchtest Du wissen?