2# IPhone wiederherstellen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuche das Gerät in den Recovery Modus zu bringen.
iTunes erkennt das Gerät dann im Wartungszustand.

Dann solltest Du es über iTunes nochmal einrichten und hoffen.

Falls das nicht funktioniert, könnte der Support eventuell einsicht nehmen und es grade rücken.

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du aufgefordert wirst Apple ID und Passwort einzugeben und Du feststellst dass Dir die ID nicht bekannt ist stellt sich mir die Frage woher Du das Gerät hast. Die Dir unbekannte Emailadresse ist die Apple ID des Vorbesitzers. Solange der sich nicht mit ID und Passwort abmeldet wirst Du das iPhone nicht mehr nutzen können weil genau das die iCloud Speere (Diebstahlschutz) ist. Kontaktieren den Vorbesitzer und bitte Ihn das Gerät via PC aus seinen Apple Account freizugeben. Erst dann kannst Du es wieder nutzen. Auch Apple wird Dir im andern Fall nicht helfen können und Du hast nur noch einen Briefbeschwerer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?