2 Internetseiten in einer Wordpress?

1 Antwort

Hi,

mach es doch nicht so kompliziert.

Es gibt ganz einfache Vorschaltseiten (reines HTML) wo beispielsweise die Sprache abgefragt wird (englisch oder deutsch)

Genauso würde ich das an deiner Stelle hier auch machen.

Wordpress Menü-Item - URL editieren?

Ich kann in Wordpress ja ganz einfach ein Menü zusammenstellen. Einfach Seite wählen und hinzufügen an die Stelle, wo ich es einsortiert habe.

Jetzt sieht das alles toll aus, aber ich möchte eine Eigenschaft, die URL, oder etwas ähnliches anpassen.

Der Inhalt wird mir aber nicht angezeigt - ich habe keine Möglichkeit, da ranzukommen.

Gibt es ein Plugin oder muss ich es direkt in der Datenbank nachsehen und dort ändern? Das Menü ist ja schon recht umfangreich und somit die Liste der Menüeinträge recht lang; wenn ich da einen neuen Eintrag anfüge, schiebe ich den ja eine Weile über den Bildschirm...

...zur Frage

Platz im Restaurant Rosin reserviert. Wie funktioniert dieses System mit den Menüs?

Hallo Forum :) Mal eine Frage an die Kenner der vornehmen Küche. Meine Freundin und ich wollten mal wieder etwas besonderes machen und haben uns einen Platz im Restaurant Rosin besorgt.

Wir gehen oft mal essen, aber lediglich à la carte. Nun ist es in diesem Restaurant ja nun so, dass es eine ganze Reihe an Speisen gibt und der Preis sich nach der Anzahl an Gängen ergibt. Wie ist das aufgebaut? Werden die Speisen nacheinander angeboten und man entscheidet sich oder stellt man sich sein Menü im Vorfeld zusammen? Bedeuten 3 Gänge automatisch Vorspeise, Hauptgang und Nachspeise? Und eine Frage noch, um am Ende nicht vom Stuhl zu fallen, sind die Kosten für den jeweiligen Wein zum Gang inklusive? :D Es ist jetzt nicht so, dass ich mir das hart ersparen muss, aber man ist ja gerne vorbereitet.

Was sollte man noch beachten, um gut vorbereitet auf einen schönen Abend zu sein?

Danke für die Antworten. :)

...zur Frage

Wordpress website erstellen?

Hey, Gibt es eine moglichkeit eine website kostenlos mit wordpress oder so zu designen und sie dann in ca 4 monaten wenn ich mir eine domain bei all inkl.com kaufe hochzuladen?

...zur Frage

Wie behebe ich diese Fehler, Folgendes fehlt: author. und updated, in worpress bei dem twenty Eleven theme?

Die Frage ist schon ziemlich konkret oben. Was ich schon versucht habe: Laut allen möglichen Anleitungen aus dem Internet soll man die Seite content.php oder page.php im Editor öffnen und bestimme Codes suchen. Ich habe nicht einen einzigen der im Interniet beschriebenen Codes gefunden. Was mach ich denn falsch? Ich gehe auf ,,Design'' dann auf ,,Editor'' suche den Menüpunkt page.php (welcher nur ein paar Zeilen lang ist) Aber von dem gesuchten Code keine Spur

...zur Frage

strato mit wordpress verbinden?

hallo ich habe bei strato eine domain gebucht. Eine .de Domain für 70 cent im monat. wie kann ich wordpress mit strato verbinden. manche sagen dass im strato menü auf der linken seite man sich mit wordpress anmelden kann. ich habe schon alle menüs und so weiter angeklickt, doch ich habe kein einnziges mal wordpress gefunden. wo/wie geht das ?? danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?