2 Internetflatrates gleichzeitig?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es geht immer nur eine Internetflat. Wenn du eine höhere Internetflats wählst (zB die Internetflat M oder L) wird die laufende Internetflat S sofort gekündigt und sofort die neue Flat aktiviert.

Also 2 Flatrates gleichzeitig wirst du niemals sehen, deine neue Flat beginnt Automatisch beim Ablauf deiner alten (Sofern genug Guthaben vorhanden ist?) Deine jetztige wird somit Automatisch gekündigt. 

M.f.g

Dennis

Danke für die Antwort :D 
Also ich habe jetzt einfach die neue Option gebucht und daraufhin wurde die alte gelöscht und ich habe die neue Option ab heute :D 

1

Ich glaube, dass die neue Flat erst dann startet, wenn die andere nicht mehr aktiv ist. Frag doch einfach mal beim Kundendienst nach. :)

Also ich bin mir halt ziemlich unsicher. Auf deren Seite steht nun mal: "Optionswechsel

Innerhalb der Optionslaufzeit kannst Du in eine andere verfügbare Option wechseln. Ab diesem Zeitpunkt gelten dann die Laufzeit und Konditionen der neuen Option. Voraussetzung dafür ist nur ausreichend Guthaben auf dem Guthaben-Konto."

Also so wie ich das verstehe kann ich einfach wechseln, aber irgendwie bin ich mir da nicht sicher

0
@FxZaMbO

Ja, du kannst wechslen....deine alte Flat wird gekündigt und deine neue Flat wird Aktiviert. Telefonanbietern ist es nicht erlaubt dir für 2 Flats Geld abzuziehen da dies nicht möglich ist..

0

Was möchtest Du wissen?