2. INTERNE FESTPLATTE WIRD NICHT ERKANNT!?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

mal in der suche bei windows nach parition gesucht und dieses partitionierungstool von windows genutzt? wenn sie da nicht angezeigt wird dann schade um die platte un´d sonst in dem tool nen laufwerksbuchstaben angeben oder formatieren...

Nein wie gesagt sie wird auch da nicht angezeigt

0

Hallo Underfunk,

da du uns nicht genug Informationen gegeben hast, und es schwer ist, das Problem aus der Ferne zu ermitteln, wende dich doch einfach an den OTTO Kundendienst. 

Die Menschen informieren dich dort darüber, ob die Garantie den Schaden übernimmt oder ob der Schaden von der Herstellergarantie abgedeckt ist.

Übersicht: https://www.otto.de/shoppages/service/guidance

Die Kontaktaufnahme ist möglich durch: 

• Telefon

01806 - 30 30 30

Festnetz 20 Cent/Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf

• Telefon-Rückruf

https://www.otto.de/user/callbackPopup?source=site

• Live-Chat

https://www.otto.de/user/liveChatPopup?source=site

• E-Mail

service@otto.de

• SMS

an die 6886

Kosten siehe Mobilfunkvertrag

• OTTO-Partner vor Ort

https://www.otto.de/shoppages/orderottopartner

Sollte die gesetzlich vorgeschriebene Garantie von 24 Monaten* bereits abgelaufen sein, wende dich am besten an einen günstigen und seriösen Reperaturdienst in deiner Nähe.

* Gesetz: https://www.gesetze-im-internet.de/bgb/__365.html | Paragraf § 365

Du kannst noch den Partitionsmanager versuchen, wenn sie dort auch nicht drin steht ist die abgeraucht.

Was möchtest Du wissen?