2 Instrumente lernen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey, ich spiele auch Keyboard/Klavier und Gitarre und habe mir beides ganz alleine (!!) beigebracht. Es ist normalerweise nicht weiter schwer, du musst es halt eben nur durchziehen und wollen!

Und wie schon weiter oben erwähnt, ist es auch nicht ungewöhnlich zwei - oder mehr Instrumente zu spielen. Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Lernen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gitarre kannst du eigentlich auch zuhaus lernen. Da gibt es auch Bücher und das Internet. Wobei ein Lehrer dir bestimmt schon am Anfang viele Tipps gibt, wie du Fehler vermeidest. 

2 Instrumente zu spielen ist nicht ungewöhnlich und als Hobby auch nicht besonders ausgefallen. Das sollte also klappen. Viel Spaß mit der Gitarre!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, je mehr Instrumente Du beherrscht, umso besser. Außerdem macht es ja auch Spass.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es ist voll ok, aber pass auf dass dir es persönlich nicht zu viel wird, aber wenn es dir spaß macht, na dann ists doch ok...

viel spaß und lg, Mary

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist absolut okay! Mache ich genauso. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?