2 ibuflam tabletten innerhalb 30 min 1 h?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Maximal ein komisches Gefühl im Kopf und eine geringe Verwirrtheit. Wenn du nicht allergisch bist, oder aktuell mit einer (Leber-, Nieren-)Krankheit zu kämpfen hast, ist das ganze eher unbedenklich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von enes8g
18.01.2016, 00:55

Ne habe keine leberkrankung oder was auch immer.Das wäre meine 4 tablette heute leider die letzten beiden innerhalb 1 h.Also habe ich nix schlimmes zu befürchten?

0

Das sollte noch keine Vergiftungserscheinungen hervorrufen; aber denk dran oder schreib es dir zur Not auf, dass du heute keine weiteren Ibuprofen mehr einnimmst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von enes8g
18.01.2016, 12:53

habe ich nicht .Danke

0

Nicht mehr als 6 davon nehmen am Tag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von enes8g
18.01.2016, 12:56

das waren gestern gesammt 4.1600 mg.Leider die letzten beiden mit abstand von  einer stunde

0

Was möchtest Du wissen?