Ich habe 2 Hornissen im meinem Schlafzimmer. Was soll ich jetzt tun?

2 Antworten

Wie schon gesagt, Durchzug, und dann leg Dir nen Gitternetz zu. Kannst ja eines zum runterziehen wie Rollo besorgen, aber ich haette das alleine schon wegen Muecken und aehnliches, die brauch ich im Schlafzimmer nicht.

Mach mal richtigen Durchzug. Dann verziehen sie sich.

Mit zwei Hornissen hat man auch kein "Hornissenproblem". Sie sind harmlos und nicht aggressiv.

2

Für mich sind zwei hornissen schon ein Problem nachdem die eine vorgestern direkt und dauernd wie blöd über mir wegflog habe ehrlich gesagt schon etwas Angst das die vielleicht versuchen sich in meinem Schlafzimmer anzusiedeln da sie wie gesagt nur nachts zu sehen /hören sind tagsüber ist nichts wahrzunehmen von den viechern!

0

Gesetzliche Ruhezeit

Weiß jemand ob es gesetzliche Ruhezeiten gibt, die gelten und wie verbindlich diese sind? Morgens wird bereits um halb sieben nicht unweit von unserem Schlafzimmer geschaufelt und ein Stall gemistet, was sehr störend ist.

...zur Frage

Komische und verrückte Träume nachts und morgens.

Momentan träume ich Nachts wirklich komische Sachen. Aber auch nicht nur nachts. Wenn mein Freund mich morgens verabschiedet,(ca. halb 8) schlaf ich meistens noch. Und da träume ich dann auch total verrückte Sachen. Es ist schon irgendwie nervig. Ich wache dann einfach irgendwann im Traum auf .. Was können diese ganzen komischen Träume bedeuten?!

...zur Frage

Der Hahn meines Nachbarn kräht bereits um 4.00 h direkt unter meinem schlafzimmer. was kann ich tun

Mein Nachbar hat ohne zu fragen, den Hühnerstall direkt unter mein Schlafzimmer gebaut. Der Hahn kräht bereits um 4:00 Uhr nachts bis zu 40mal hinter einander und in 30-minütigem Abstand. Muß ich das dulden? Ebenso bellt der Hund nachts um 1:00 h und morgens um 6:00 h

...zur Frage

Wie laut sind Zebrafinken nachts?

Hey :3 Mich würde interessieren machen zebrafinken nachts viel krach wenn sie in einem komplett dunklen Raum sind oder sind sie dann eher komplett still. Die kleine Voliere die ich Plane passt nur in mein Schlafzimmer. Da ich aber sehr leicht wach werde würde mich interessieren ob es auch vorkommen kann das sie nachts mal zwitschern oder halt herum Fliegen so das man es hört.

...zur Frage

Morgens schwindlig, schlecht und müde - was könnte die Ursache sein?

Ich muss um halb sechs aufstehen, und immer, wenn ich aufwache, ist mir zuerst schlecht dann wirds mir schwindlig. Wenn ich etwas esse, muss ich fast erbrechen. (W14)Weiss jemand, was das sein könnte und was ich dagegen machen kann?

...zur Frage

Warum Nachts nicht mit trockender Wäsche im Raum schlafen?

Hallo, bekomme immer wieder von meinen Eltern zu hören, dass ich nicht mit trockender Wäsche im Schlafzimmer schlafen soll wegen der hohen Feuchtigkeit in der Luft. Aber was ist daran so schlimm?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?