2 Headsets am PC anschliessen?

2 Antworten

Das hat nichts mit guten Headsets zu tun.

Es gibt geschlossene und offene Bauweisen.

Geschlossene Kapseln die Umgebung ab sie wie ein Gehörschutz (Micky Mäuse)

Offene lassen umgebungs Geräusche zu.

Und dann ist es noch dazu natürlich eine Frage der Lautstärke.

Alternativ könnte man die Mikro durchschalten, als Monitor das man sich/den anderen direktit hört.

Was meinst du mit sich trotzdem noch hört? Anschließen kannst du sicher 2

3

wir haben 2 Headsets angeschlossen. wir hören das was auf dem PC läuft. Jedoch haben wir solch gute Headsets das wir einander kaum hören

0
26
@Sissi0010

Achso, da kannst du eigentlich nichts machen. Evtl haben die ja ne Geräuschunterdrückung, Versuch Mal das auszustellen oder so

0
29

@Sissi0010 Irgendwie hast Du ein paar Schrauben locker ...wenn man sich Kopfhöhrer an die Ohren klebt, dann höhrt man zwangsläufig weniger bzw. nichts mehr.

Inzwischen gibt es einen haufen Deppen, die in der Stadt mit Kopfhöhrern herumlaufen bzw mit dem Fahrrad fahren. Davon sind schon ein paar von Strassenbahnen, Zügen, Bussen, Autos "plattgemacht" worden und zieren inzwischen die Friedhöfe, oder nehmen an der Olympiade für Behinderte teil.

0

Was möchtest Du wissen?