2 Hay Day Accounts, möchte aber einen löschen!

2 Antworten

Hatte das Problem nie, wenn man sich einmal entschieden hat kam die Meldung nicht wieder... Kommt die Meldung von Facebook, Google+ oder GameCenter(iOS)?

Dann hast du die neue auf einer gmailadresse gespeichert. Wenn du es ganz weghaben möchtest musst du diese löschen

Hayday neu installieren

musste das spiel neu installieren.

soll jetzt bestätigen, dass ich mit der alten farm weiterspielen möchte, aber es ist ein eingabefeld vorhanden. Weiß jemand, was da einzugeben ist?

...zur Frage

Beim löschen von App wird Spielstand auch gelöscht?

Hayday funktioniert nicht mehr.. Ich habe überlegt die App zu löschen und neu zuladen aber ist mein Spielstand dann auch weg? Was kann ich sonst noch tun?

...zur Frage

Hay Day auf 2 Geräten?

Hi, ich spiele Hay Day schon länger auf meinem iPod 4 Touch jetzt habe ich ein neues iPad ich hab mir auch schon HayDay runtergelladen und bin auch schon wieder auf Level 21 aber ich würde gerne wieder auf meiner alten Farm weiter spielen (Level 39) da es keine Handy sind kann ich sie nicht mit Facebook verbinden (wegen Telefonnummer) Leider haben sie nicht die gleiche Apple-ID (Ich könnte es ja neu machen aber dann würde ja alles gelöscht werden). Nur durch Gamecenter sind sie verbunden. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Meine Farm bei Hay Day löschen?!

Hallo,

kann mir einer von euch sagen, ob und wie man seine Farm bei Hay Day löschen kann, um noch mal neu anzufangen? Danke

...zur Frage

HayDay Spielstand auf Iphone - gelöscht oder doch nicht?

Hallo zusammen,

ich habe mir vor einiger Zeit Hayday quf mein iPhone geladen. Jetzt hatte dies aber ein Problem mit einem anderen Spiel zwecks dem Speicherplatz und habe das andere Spiel gelöscht. Bin dann wieder in HayDay gegangen und auf einmal musste ich von vorne anfangen! Wie kann das sein? Ich habe doch gar nichts gemacht ! Jedenfalls hat eine Freundin von mir auch Hayday. Dort sind wir in einer Gemeinschaft. Sie sagte mir, sie könne ganz normal auf meine Farm zugreifen und wäre immer noch im Level 29.

Bei mir wird trotzdem gezeigt ich sei in Level 1.

Kann mir bitte jemand helfen?

Danke!

...zur Frage

HayDay Spielstand übernehmen, wie soll das gehen?

Ich spiele schon seit einiger Zeit HayDay auf meinem iPhone 5 und bin schon in Level 48. Jetzt habe ich ein neues iPhone se gekauft und will meine Farm natürlich behalten. Leider Fragt er dann auf meinem neuen iPhone se nicht den Spielstand auf Level 48 ab, sondern nur auf dem Gerät und noch irgendeine andere Farm auf Level 1 in der Cloud. Jetzt will ich meine alte Farm auf die Cloud laden, aber wie schaffe ich das?

Danke schonmal im Vorraus, Anna

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?