2 Handyverträge?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange Du alle bezahlst kannst Du auch 5 Verträge abschließen, da hat auch T-Mobile nix dagegen....

Gruß

hast du damit schon erfahrung gemacht?

0
@Splashware

Naja...ich bin bei D2 und für meine minderjährige Tochter hab ich auch nen Vertrag mit (logischerweise) einer anderen Nummer....

0

Wenn Du volljährig bist und über genügend Kapital verfügst, kannst Du soviel Verträge abschließen wie Du willst. Es kommt nur darauf an, ob T-Mobile es akzeptiert - und warum sollte sie es nicht machen, damit verdienen sie ihr Geld!

Du kannst auch 10 Verträge alleine abschließen so lange sie bezahlt werden. Ein Limit gibt es da nicht.