2 handyversicherungen bei Mediamarkt laufen - eintauschen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist das eine vollschutzversicherung ? Quasi wenn es dir aus der Hand fällt wird es ersetzt ? Mit Selbstbeteiligung. ? Entweder lässt du die Versicherung auslaufen oder nimmst diese nach Vertragsbedingungen in Anspruch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LenaHH
29.02.2016, 19:37

"Für Smartphones/ Mobilfunktgeräte: Alternativ zur Reparatur unverzüglicher Tausch in ein Neugerät gleicher Art, Ausstattung und Güte"

"Im Totalschadensfall 100% Erstattung des Kaufpreises"

0

Was soll den MediaMarkt mit deinen gebrauchten Handy`s anfangen? 

Du kannst beide verkaufen und dir von dem Erlös ein neues Zulegen.

Mediamarkt handelt nicht mit gebrauchten Handy`s!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LenaHH
29.02.2016, 18:55

ich meine, weil sie ja noch versichert sind. ob mir der betrag irgendwie gutgeschrieben wird. weil wenn es kaputt geht, dann wird es ja auch ersetzt..

0

Was möchtest Du wissen?