2 Handys kaufen, 1 mit Vertrag, 1 ohne Vertrag günstig/kostenlos dazu?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, sowas gibt es nicht im Abo! Aber bei Fonic und http://www.simyo.de gibt es billige Prepaid-Karten!

Und Vodafone hat einige Traife Handys mit Vertrag wo du pro Monat nur 10,00 Euro zahlen musst!

Schau dir den Link an , vielleicht wirst du hier fündig . Liess aber das klein gedruckte gründlich durch damit du keine Überraschung erlebst und vielleicht in eine Schuldenfalle tappst . Viel Glück http://www.schottenparadies.de/kostenlos/kostenlose-handys.htm

Gibts u.a. in einem bekannten online-auktionshaus unter "handybundles" Aber Vorsicht: nicht alles, was nach "kostenlos" aussieht, ist es dann auch. Der Teufel steckt da im Detail, bei Handyverträgen nur zu gerne in der Taktung und dem Minutenpreis.

Was möchtest Du wissen?