2 Handys 1 Whatsapp Account geht das?

3 Antworten

Wenn du weiterhin deine alte Nummer hast, kannst du WhatsApp wieder runterladen und die Nummer auf dem neuen Handy per SMS verifizieren. Geht ruck zuck. Dann kannst du auch wieder WA benutzen, aber du brauchst halt eine Sim Karte dafür.

Du kannst in den Einstellungen von Whatsapp die nummer ändern nehme dann die deines ersatz handys und dann handy an und verifizieren fertig ....

Mein Ersatz Handy hat keine SIM Karte, geht das trotzdem ?

0
@luukaas2210

Hol dir irgendeine billige Karteich glaube ohne Karte geht es nicht oder mach zum runter laden die sim aus dem anderen handy rein wenn das geht nur um whatsapp runterzuladen

0

Ja du kannst es. wenn dein 2. Handy ein iPhone ist kannst du ein Backup machen und die Chats auf das neue übertragen. Wenn Android oder windows Phone ist leider nicht.

Ne das ist kein iPhone das ist ein android

0

Naja die Chats sind nicht ultimativ wichtig oder? Ich hab mehrmals mein iPhone gewechselt, und hab halt dann die neue Nummer einfach eingeben.

0

Das Ersatz Handy hat keine SIM Karte..

0

Du machst dafür die Nano SIM aus dem iPhone raus. ( musst du sowieso für die Reparatur machen sonst geht die evtl verloren) und machst die in das Ersatz Handy rein gibst dem PIN ein und es funktioniert wie bei jedem anderen Handy auch.

0

Alles klar danke 💪🏼

0

Whatsapp/Ersatzhandy wegen Reperatur/kommen Nachrichten die zwischen Wechsel der SIM eingegangen sind auf dem Ersatzhandy an?

Hallo,

ich habe mein HTC zur Reperatur gegeben. Von einem Freund habe ich ein I-Phone als Ersatz bekommen. Dieses haben wir vorher auf Werkeinstellungen zurückgesetzt. Ich habe auf meinem HTC die Chatverläufe nicht gespeichert o.Ä. Nun habe ich nach mehreren Stunden meine SIM-Karte in das I-Phone eingesetzt und Whatsapp heruntergeladen. Nach einer Verifizierung mittels E-Mailadresse kann ich Whatsapp wieder nutzen. Allerdings habe ich in der Zeit, welche mehrere Stunden betragen hat, keine Nachricht erhalten. Dies ist eher ungewöhnlich bei mir.

Nun meine Frage, gehen die Nachrichten die zwischen dem Handy/Whatsappwechsel liegen verloren, oder werden diese auch nachträglich zugestellt?

Vielen Dank für eure Hilfe!

...zur Frage

Wie funktioniert das mit WhatsApp Sim-wechsel?

Mein Handy ist in Reparatur, habe deshalb ein Handy als Ersatz geliehen bekommen. Da ist auch schon whatsapp drauf installiert weil meine Freundin es ganz normal nutzt, aber mal eine Woche nicht braucht. Sie meinte nun, dass wenn ich meine sim karte verwende ich ja dann von meiner Nummer aus das whatsapp nutzen könnte auf ihrem handy. aber geht das wirklich so? denke eher nicht, gehen dann nicht ihre chats verloren o.Ä.? lg

...zur Frage

Whatsapp als TS ersatz?

Kann ich Whatsappanrufe als Teamspeak ersatz nutzen.

...zur Frage

MIt neuer Ersatz Sim Whatsapp weiter nutzen?

Ich bin Kunde von netzclzub und mir ist neulich mein Handy samt Sim Karte kaputt gegangen.Nun habe ich eine neue Ersatz Sim Karte angefordert,die in ein paar Tagen ankommen sollte.Ich bin sehr aktive whatsapp nutzerin und möchte mein bestehendes whatsapp konto gerne weiter benutzen.Wenn die sim mit meiner alten nummer ankommt,kann ich dann ganz normal mein whatsapp konto weiter nutzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?