2 Handys 1 Whatsapp Account geht das?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du weiterhin deine alte Nummer hast, kannst du WhatsApp wieder runterladen und die Nummer auf dem neuen Handy per SMS verifizieren. Geht ruck zuck. Dann kannst du auch wieder WA benutzen, aber du brauchst halt eine Sim Karte dafür.

Du kannst in den Einstellungen von Whatsapp die nummer ändern nehme dann die deines ersatz handys und dann handy an und verifizieren fertig ....

Mein Ersatz Handy hat keine SIM Karte, geht das trotzdem ?

0
@luukaas2210

Hol dir irgendeine billige Karteich glaube ohne Karte geht es nicht oder mach zum runter laden die sim aus dem anderen handy rein wenn das geht nur um whatsapp runterzuladen

0

Ja du kannst es. wenn dein 2. Handy ein iPhone ist kannst du ein Backup machen und die Chats auf das neue übertragen. Wenn Android oder windows Phone ist leider nicht.

Ne das ist kein iPhone das ist ein android

0

Naja die Chats sind nicht ultimativ wichtig oder? Ich hab mehrmals mein iPhone gewechselt, und hab halt dann die neue Nummer einfach eingeben.

0

Das Ersatz Handy hat keine SIM Karte..

0

Du machst dafür die Nano SIM aus dem iPhone raus. ( musst du sowieso für die Reparatur machen sonst geht die evtl verloren) und machst die in das Ersatz Handy rein gibst dem PIN ein und es funktioniert wie bei jedem anderen Handy auch.

0

Alles klar danke 💪🏼

0

Was möchtest Du wissen?