2 Handwerker, 1 Problem?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kann dir doch total egal sein.. scheint ja eine Mietwohnung zu sein, da zahlst du ja nicht für die Trollos.

Waren beide von der selben Firma? Denke mal da gab es einfach ein Missverständnis bei denen und es wurden 2 Mann mit seperaten Aufgaben zu dir geschickt. Ich mein ein Schaden ist ja offensichtlich da; wüsste nicht welche Masche das sein soll außer vlt. mehr Personal und Anfahrtkosten zu produzieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EviKyo
01.09.2016, 11:55

Ja das ist eine Mietwohnung. also der erste war vom Trockenbau, der zweite von der Firma die immer da ist wenn was kaputt ist (selbst wenn sie qualitativ echt schlecht sind ) Dankeschön für die Antwort 😀 beruhigt mich irgendwie

0

wer hat den Handwerker bestellt ? das ist hier die Frage ? alles andere ist Nebensache, wenn du ihm nicht bestellt hast  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EviKyo
01.09.2016, 12:37

der Vermieter hat die Handwerker bestellt. aber warum 2 Firmen weiß ich nicht

0

Was möchtest Du wissen?