2. Halbjahreszeugnis enscheident?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das man maximal eine Note schlechter geben kann im darauffolgenden Zeugnis ist schon lange verworfen ;) . Das heißt du kassierst ne 5 in Chemie , diese kannst du mit 2x3 oder einer 2 ausgleichen ;). Für 2 Fünfen dann das doppelte ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du im ersten Hj. eine 3 hattest, dann ändert das nichts an der 5 jetzt. Die Noten vom 2. Hj-Zeugnis sind nicht der Durchschnitt von beiden Hj!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also auf meiner Schule kann man nicht mehr sitzen bleiben.
Das müssen die Eltern und das Kind selbst entscheiden, aber soweit ich weiß ist das auf anderen Schulen so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das wäre eine 5. und Man bleibt sitzen, mit 2 Fünfen oder einer Sechs im Jahreszeugnis. das ist zumindest bei uns so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Horrorshow
14.05.2016, 09:49

Also ich habe zu 100% keine 2 5 in dem Endjahreszeugnis (in den Betroffenden Fächern habe ich im 1 HJ eine 3) . Kann ich mit zwei 5 im Halbjahreszeugnis sitzten bleiben

0

Ja, erst mit 2 5en oder einer 6 bleibt man sitzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Horrorshow
14.05.2016, 09:45

Auch wenn sie nur im Halbjahreszeugnis stehen und nicht im Endjahreszeugnis

0
Kommentar von iTech01
14.05.2016, 09:46

ja, das halbjahreszeugnis ist von keiner Bedeutung

0

Was möchtest Du wissen?