2 halbe Zöpfe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

two half buns oder Double half buns

Meinst du einen geflochtenen Zopf bzw 2 die jeweils rechts und links um den Kopf herum geführt werden und hinten zu einem zusammengebunden werden? Oder....

....kann es sein dass du eine sogenannte Wasserfall Frisur für langes Haar meinst?

Weder noch. Man kennt ja den normalen halben Zopf, bei dem der obere Teil der Haare als Pferdeschwanz zusammengebunden wird. Aber wie nennt man es, wenn anstatt einem Pferdeschwanz oben 2 sind.

0