2 h nach dem Sex zu verstehen geben dass man gehen soll man war ja immerhin nur zum essen verabredet, Obwohl ich fragte ob ich auf Gästebett übernachten darf?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dennoch bewegt es mich seit Jahren .....weil vor 4 Jahren tatsächlich mal ein glückliches Paar waren. Weiss nicht was saß soll. Will we damit die Oberhaus gewinnen?

Verschwende keinen Gedanken mehr an ihn, das ist er nicht wert.

Er hat Probleme und sein Verhalten ist mehr als egoistisch und dir gegenüber unverschämt.

Ohne ihn bist du besser dran. Er will eh keine Nähe, nur sexuelle Befriedigung. Damit nutzt er dich (nur) aus.

Gib ihm den Laufpass, und du hast eine Menge Probleme für dich gelöst.

JA,  sogar noch schlimmer. Er spielt mit Nähe und Distanz manchmal bietet er ne Übernachtung an im Vorfelde

0

@ Lighty1

Ne also der Typ ist ja ne Lachplatte hoch Drei.

Der schmeisst dich danach raus?, dann hast du das völlig richtig gemacht.

Dann kennst du ihn doch nicht so gut, oder hast es vorher nicht gemerkt, wie der tickt.

Nach der Aussage von ihm wäre eine andere Frau wortlos aus der Wohnung gelaufen.



Du hast leider Recht.  Ich habe lange versucht sein Verhalten zu verstehen. (Hobbypsychologin) Deshalb habe ichs mir angeschaut. Wir waren vor 4 Jahren 1 Jahr zusammen danach 2 Jahre on off und dann habe ich mich ein Jahr lang null gemeldet. Bis er dann vor 2 Monaten mit ner absoluten Liebeserklärung vor mir stand. Ich war jedoch nicht gleich komplett offen das nahm er mir wohl übel und spielt nun seine Spielchen. Es bewegt mich noch, weil ich z.B. nicht verstehe dass er gerade bei meinem Eisprung absichtlich gerne mehr will. Ich kann seine Einstellung nicht nachvollziehen.

0

Was möchtest Du wissen?