2 große, harte, rote flecken auf den wagen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ja unbedingt, du hast wahrscheinlich sensible Haut und verträgst es nicht (geht mir genauso). Bei sensibler Haut reicht es sie einzucremen, mit lauwarmen Wasser zu waschen und vorsichtig mit dem Handtuch abtrocknen. Gegen die Flecken hilft eine Creme vom Hautarzt (hört sich nach Rosacea an).

cwoman 31.08.2013, 01:09

Haha tolles gel! Da steht noch extra drauf für empfindliche haut, nie wieder holl ich das !

0
00fra 31.08.2013, 02:49
@cwoman

Ja ich verstehe was du meinst, hatte auch schon viele Enttäuschungen dieser Art.

Wenn ich das Gefühl habe ich muss mein Gesicht reinigen, nehme ich ein Fluid, das heisst Clear von alverde, das wirkt antibakteriell, abstringierend und porenverfeinernd, es ist eine Creme und pflegt sehr schön, seitdem habe ich keine Probleme mit Rosacea. Aber Vorsicht, nicht die Waschcreme oder die Peelingmaske der Serie verwenden, das hat bei mir schlimme Folgen gegeben. http://www.dooyoo.de/hautpflege/alverde-clear-gesichtsfluid-heilerde/

0

Mach mit dem Gel mal eine Woche Pause und Versuch es dann nochmal. Vielleicht hast du dich beim Reinigen aufgerubbelt, geht schnell im Gesicht!

Statt dem Gel kannst du erstmal einen Waschlappen und warmen Kamillentee benutzen bevor du dich eincremst, das beruhigt die Haut.

Gute Besserung :-)

cwoman 31.08.2013, 01:08

Falls es sich verbessern sollte nachdem ich das Gel abgesetzt habe, kann ich mein Geld von der Apotheke zurück verlangen ?

0
Ohmeiohmei 31.08.2013, 01:15
@cwoman

Vermutlich wird irgendwo auf der Verpackung stehen, dass du erstmal auf Unverträglichkeiten testen sollst, da stehen die Chancen wahrscheinlich schlecht.

0
cwoman 31.08.2013, 01:18
@Ohmeiohmei

Ich werde mal nachschauen, aber falls da nichts davon drauf steht, stehen dann die chancen besser ?

0
cwoman 31.08.2013, 01:25
@cwoman

ich habe nachgeschaut, auf der Flasche steht nur was es bewirkt und wie es anzuwenden ist und nicht das ich es vorher testen soll oder so

0

Was möchtest Du wissen?