2 Grafikkarten für 2 Monitore?

6 Antworten

Jain wenn die 210 den selben Treiber verwenden kann wie die 560 ja

Ich habe ähnliches mit einer GTX 960 und einer 8600 GT versucht, der neuste Treiber der 960 hat die 8600 nicht mehr drin gehabt.

Somit wurde beim Versuch den letzt Treiber der 8600 zu installieren die 960 deinstalliert und umgekehrt.

Mit nicht Praxis tauglichen versuchen Rum Pfuscherei hats dann doch funktioniert ist aber nicht empfehlenswert.

Schau einfach drauf das beide Karten die selbe treiber Version verwenden können.

Beide Monitore an die 560 ist aber eher zu empfehlen und dank PCIe Lane Splitt auch ohne evt Performance verlust.

Die GTX 560 sollte mindestens mit 2 Monitoren klarkommen.Dazu braucht man keine 2. Grafikkarte. Einige haben doch sogar einen VGA Anschluss.

Möglich? ja!

Sinnvoll? Nein! Deine GTX 560 sollte doch ebenfalls mehrere Anschlüsse(1*DVI, 1*VGA, 1*HDMI > evtl als mini HDMI) haben. Braucht es keine zweite Grafikkarte um einen zusätzlichen monitor anzuschließen.

6

Hab momentan leider kein passendes Kabel.

0
6
@Krabat693

Habe ja beide Karten, sollte nur als Notlösung gedacht sein, bis ein 2tes DVI Kabel ankommt.

0

GTX 750ti 4 Monitore möglich?

Ich habe die Asus Nvidia Geforce GTX 750 ti mit 4 Anschlüssen - 1 HDMI - 1 VGA -2 DVI Davon benutze ich den HDMI den VGA und einen DVI. Jetzt habe ich einen weiteren VGA Monitor geschenkt bekommen und weiß nicht wie ich das anschließen soll den ich habe ja nur einen DVI mehr frei. ich war zwar schon im Euronics aber die haben mir nur kaputte Adapter verkauft. doch jetzt frag ich mich ob man überhaupt 4 Monitore an dieser Grafikkarte anschließen kann. (ich habe alle Möglichkeiten ausprobiert und es lag immer am Adapter doch ich konnte noch nie alle 4 gleichzeitig betreiben)

Danke schon mal

(ich weiß 4 Monitore sind viel doch ich brauche diese)

...zur Frage

Es wird ein 3. Monitor erkannt, obwohl nur 2 angeschlossen sind

Frage steht eigentlich schon oben.

Meinen 1. Monitor habe ich per HDMI Kabel angeschlossen. Den zweiten habe ich mit einem HDMI auf DVI Kabel angeschlossen. (DVI an Grafikkarte und HDMI an Monitor). Übrigens, ich habe eine NVIDIA GTX 680.

Mein Problem ist, dass er jetzt drei Monitore erkennt obwohl ich nur zwei angeschlossen habe. Dieser Monitor hat nicht mal einen besonderen Namen sonder heißt nur: Anzeigegerät auf: VGA. Ich könnte theoretisch ein Fenster auf diesen Bildschirm schieben, aber dann finde ich das ja nicht mehr.

Ich habe meinen 2. Monitor an den DVI-Anschluss mit dem Strich (--) angeschlossen, da der Monitor nicht erkannt wurde als ich ihn an den Anschluss mit dem Plus (+) angeschlossen habe.

Und an diesem Anschluss wird jetzt der "Digitales Anzeigegerät" oder auch "Anzeigegerät auf VGA" angezeigt.

Ich habe auch schon versucht diesen Monitor zu deaktivieren, aber das hat nichts geholfen. Danach hat dann nichts mehr funktioniert und es wurde nur noch ein Monitor (der mit HDMI) erkannt und die Auflösung war auch viel zu hoch.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, dann wäre ich euch seeeeehr dankbar.

...zur Frage

3 Monitore an AMD 7700 Series ohne Displayport möglich?

Habe eine AMD Radeon HD 7700 Series Grafikkarte habe einen VGA Anschluss und einen DVI Anschluss an der Grafikkarte dann habe ich noch einen VGA am Mainbord und auch noch einen DVI am Mainbord also insgesamt 2 VGA und 2 DVI und einen HDMI an der Grafikkarte.Möchte gerne 3 Monitore anschließen kann ich jetzt 2 Monitore über DVI und einen über HDMI anschließen? denn ich habe keinen Displayport Eingang am Pc. Danke im Voraus !

...zur Frage

3 Monitore anschließen per HDMI?

Hallo liebe Community,

Und zwar wollte ich fragen, ob es möglich ist 3 Monitore an eine GTX 970 anzuschließen. Wenn ja, wie kann ich dies tun? Ich möchte sie nicht per DVI oder VGA anschließen. Sollten alle 3 mit HDMI angeschlossen werden. Gibt es da eine Möglichkeit?

...zur Frage

GTX 1080 per VGA auf 1080p 60hz Monitor?

Hallo

Wollte mir einen neuen PC zulegen:

Palit GTX 1080 Jetstream 8gb OC i7 6700k 4,4ghz OC 16gb DDR4 1TB HDD 256gb SSD

Meine Frage ist ob ich die GTX 1080 dann per VGA benutzen kann mit einem DVI to VGA Adapter.. Habe gelesen das es wegen den 60hz Monitor nicht möglich ist.. per HDMI wäre es zwar auch möglich, jedoch ist es nicht so scharf wie VGA, woran das liegt weiss ich nicht.. BITTE um Hilfe 😃

...zur Frage

Radeon RX 460 2 monitore?

Hallo Liebe Leute,

ich habe folgendes Problem...ich habe einen TV mit HDMI am PC angeschlossen, der funktioniert soweit, nun wollte ich einen 2 Bildschirm per VGA + Adapter von DVI auf VGA an der Grafikkarte anschließen (Kabel und Monitore schon ausgetauscht) ,die monitore funktionieren nun allerdings nicht. :/

Auch ein Neustart mit nur dem Monitor und VGA funktioniert nicht...

Was habe ich falsch gemacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?