2 Grafikkarten einbauen lassen?

3 Antworten

Schon mal an einen Adapter gedacht?

Displayport auf VGA

Displayport ist der HDMI ähnliche Anschluss

VGA ist wahrscheinlich der Anschluss, den du nicht kennst

1

VGA kenne ich 🤔 am besten ich lege mir einen neuen Bildschirm zu

0
36
@eastblackYT

Wäre echt das Beste, wenn das ja nicht mal VGA ist.

RCA oder was? 😂

0

Du brauchst zwei mal die geichen Grafikkarten, zudem existiert eine SLI Bridge.

Wieso kannst du nur einen anschliessen? Es gibt auch Adapter-Kabel^^

1

Ich habe noch ein ganz altes Anschlusskabel (noch älter als DVI) und dafür gibt es kein Adapter

0
30
@eastblackYT

Welche Anschlüsse haben deine Monitore? Welche Anschlüsse hat deine 1060?

0
1
@AbrissApfel

16:9:HDMI

4:3 (weiß ich nicht aber älter als DVI)

1060: HDMI

0
30
@eastblackYT

Als ob deine 1060 nur einen HDMI hat, da ist was falsch. Meinst du vielleicht VGA.

0
1
@AbrissApfel

Naja 1xHDMI und 3x noch sowas ähnliches kenne mich nicht so gut aus und einen DVI

0

Man kann keine zwei unterschiedlichen Grakas in ein System einbauen!

2 verschiedene grafikkarten einbauen?

Hey leute, hab ne frage kann man zwei verschiedene grafikkarten von nvidia einbauen, also wenn man eine neue kauft einfach die alte drin lassen und die neue noch dazu anschliesen?

...zur Frage

alte Grafikkarte drin lassen?

Hallo Community.

Da meine alte GTX 560 nicht mehr die beste ist und ich auf einmal FPS-Drops habe, habe ich mir bei Amazon die GTX 750 TI bestellt. Bald kommt diese an und ich wollte euch mal fragen, ob ich die GTX 560 rausnehmen soll und dafür halt die GTX 750 TI rein, oder ob ich einfach die alte drin lassen soll und die neue rein.

Ich habe ja gehört, dass es bei Spielen vom Vorteil ist, wenn man 2 Grafikkarten drin hat, allerdings sind es ja unterschiedliche Grafikkarten, würd es trotzdem funktionieren?

Ich würde mich über euren Rat sehr freuen.

LG

GragasStyle

...zur Frage

warum erkennt mein pc nicht alle Grafikkarten?

Hallo alles zusammen !

Ich habe ein Problem, ich habe ein Asrock h81pro btc r2.0 und ein LC-Power LC1200 netzteil und 6x die gtx 1060.

Das system läuft alles schön aber mein pc erkennt im geräte manager nur 4 karten und nicht 6 wie es sollte. Alle sind richtig angeschlossen und die lüfter drehen auch aber hier kommt nix an woran kann das liegen komme einfach nicht mehr weiter .

LG

Jona !

...zur Frage

Sind Grafikkarten mit APUs kompatibel?

Ich bin am überlegen mir einen pc mit einem Ryzen 2400g zu kaufen . Für den Fall das mir das nicht mehr reicht würde ich eine rx 580 oder eine 1060 einbauen . Würde dann die AMD Vega 11 (die grafikeinheit der apu ) mit der Grafik der Grafikkarte zusammenarbeiten oder wäre die apu dann nur noch ein Prozessor?

Ich hoffe man versteht die Frage und danke im Vorraus

...zur Frage

GTX 1060 und GTX 660?

Sind diese 2 Grafikkarten kompatibel? Also kann ich beide gleichzeitig in meinem PC laufen lassen?

...zur Frage

Gtx 660 durch gtx 1060 ersetzen?

Habe eine GeForce gtx 660 in meinem pc nun ist die Zeit gekommen diese Grafikkarte zu wechseln und erneuern . Jetzt also meine Frage. Ich würde gern eine GeForce gtx 1060 einbauen und bin am überlegen ob die möglich ist. Da es ja vllt sein könnte das die neue Grafikkarte mehr Watt verbraucht und ich dann z.b. Auch ein neues Netzteil brauchen würde. Vllt hat ja jemand einen Tipp für mich oder kennt sich damit aus außerdem weiß ich nicht ob die steckverbindungen und so für alle Grafikkarten passen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?