2 Grafikkarten Dell?

...komplette Frage anzeigen Systemdaten - (Grafikkarte, 2grafikkarten) eingebaute Grafikkarte und freie Steckplätze - (Grafikkarte, 2grafikkarten) Grafikkarte GT9500 - (Grafikkarte, 2grafikkarten) Grafikkarte AX5450 1GBK3-SHV2 - (Grafikkarte, 2grafikkarten) Grafikkarte AX - (Grafikkarte, 2grafikkarten) Grafikkarte geforce 210 MD1GD3H/LP - (Grafikkarte, 2grafikkarten) Grafikkarte nividea geforce210 - (Grafikkarte, 2grafikkarten)

3 Antworten

Sieht so aus, als hätte dein Mainboard keinen weiteren Slot für eine Grafikkarte. 

Mehr Leistung würde es dir auch nicht bringen, da du ja kein SLI bei den beiden verwenden kannst. Dein Netzteil bräuchte ohnehin mehr Leistung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Diddieck602 12.07.2016, 23:13

Auch Dir vielen dank für die Info, wollte sowieso gerade Fragen worauf kommt es denn nun überhaupt an? Schnelle CPU,Viel RAM,auch auf der Grafikkarte und vor allem eine Digitale Festplatte?????

0

die verbindung zweier nvidia grafikkarten bezeichnet man als SLI verbindung 

grafikkarten die dazu in der lage sind besitzen oben eine art "kontaktschiene" wo man diese miteinander verbinden kann 

damit das funktioniert müssen beide grafikkarten gleichen bautyps sein und die grakas sind dazu auch schon n bisschen zu alt kauf dir leichter ne neue also eine von amd muss ja nicht das neueste modell sein wenns ne günstige lösung sein soll 

ansonsten gibts immer top modelle von nvidia natürlich auch ältere günstigere was von der 700er serie taugt noch einigermaßend was und ist günstig zu haben

und für ne weiter graka brauchst du natürlich noch n pcie x16 slot an deinem mobo und dein cpu sollte noch genügend lanes zum ansteuern der graka besitzen(der pcie slot wäre noch gegeben)

Fragen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
dermitdemhund23 12.07.2016, 23:08

Die 700er Serie taugt noch einigermaßen was??? Meine um 200MHz übertaktete 780 Ti reißt immer noch mehr, als eine Standard RX 480 xD

0
alpha753 12.07.2016, 23:13
@dermitdemhund23

haha ja das is ja auch der platzhirsch von der serie mein ja auch eher die 750  760 so rum ;)

0
Diddieck602 12.07.2016, 23:11

Guten Abend alpha, erstmal danke fürs schnelle Antworten,und vor allem ohne zu meckern,wenn mal wer nicht ganz soviel Ahnung von der Materie hat,ich glaube langsam das ich den ganzen schrott verkaufe,wenns überhaupt noch was dafür gibt,denn ständig fällt mir was anderes auf,kein Sourroundausgang (5.1) kaum Soundeingänge,zu wenig Stecklätze,Anschlussmöglichkeiten.

0
alpha753 12.07.2016, 23:16
@Diddieck602

gern ;) gut das teil is ja schätz ich auch nich mehr dass neueste mit nem pentium aber wie du sagtest wenn du damit wirklich wieder  was neues betreiben willst lohnt sich n neuer pc auf jeden fall da du ja schätze ich mal so was wie ein home kino machen möchtest da beamer und 5.1 ;) gibt ja in dem bereich auch schon was für günstige verhältnisse

0

Was möchtest Du wissen?