2 Grafikkarten auf dem Rechner

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das liegt wahrscheinlich daran, dass das BIOS nur mit einer Karte startet. Du müsstest praktisch bei jedem Wechsel des Betriebssystems das BIOS ändern, was aber ziemlich nervig ist. Was du vorhast, wird sich nicht realisieren lassen, leider. LG

Gar nicht. Für SLI brauchst du 2 exakt gleiche Grafikkarten.

Ich will diese Grafikkarte auch behalten, da ich noch alte Spiele habe.

Die gehen doch auch mit der neuen?

Danke für die Antwort!. Ich will kein SLI nutzen sondern nur 2 unterschiedliche Grafikkarten für unterschiedliche Betriebssyste. Mein Spiel ist so alt, das ich es mit neuen Grafikkarten nicht mehr spielen kann! Das Spiel wurde noch programmiert, als es Pentium 100 Prozessoren gab.

0

Wundert mich jetzt auch...

0
@Hilfsbereit2011

Danke nochmals.

Das Bios ändere ich immer wenn ich in das andere Betriebssystem wechsle (Bootfestplatte wird gewechselt)

Frage: Wo kann ich den die Grafikkarte ändern (besitze ein Ami-Bios).

Tatsache ist, das mit der neuen Grafikkarte, das Spiel so überfordert ist, das ich nicht spielen kann

0
@Charlie39

Wie meinst du das mit "BIOS ändern"? Hast du verschiedene BIOS Profile? Wenn ja, dann gibt es oft eine Option "Graphics Device Priority".

PS: Wenn es ein DOS-Spiel ist, gibt es dafür vllt. einen Emulator?

0

Was möchtest Du wissen?