2 Grafikkarte auf einen monitor?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja das kannst du machen das geht dafür braucht du nur eine CrossFireBridge ist nen kabel das so aussieht wie ne kleine brücke diese verbindet beide miteinander und damit spielst du mit beiden Karten auf einen Bildchirm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es geht. Wie es genau bei dir funktioniert, darüber musst du dich informieren. Aber Achtung: Eine Grafikkarte könnte die andere von der Leistung runterziehen. Mögliche Lösung: Die Schwächere auf Desktop und kleine Anwendungen und die stärkere auf Spiele oder Grafikaufwenigere Prozesse ansetzen.

eyyyyyyyyy warte noch auf polaris also rx 480 soll auch 8gm ram haben und viele meinen so gut wie ne 980ti sein nur 200 euro kosten warte einfach noch bisschen ich muss mir auch ne neue kaufen will auch unmbedingt die r9 390 kaufen aber will doch noch warten den fehler hab ich damals bei dem i7 4790k gemacht ich hab mir den gekauft eine woche kamm der i7 6700k raus zum kotzen xd aber warte am besten noch die kommt am 29 raus befor du dir die alte kauft und die neue billiger und besser wird ich weiß auch das die jetzt im breis kommplet runter is 

und due brauchst keine 2 für den monitor der ist nich 1440p der braucht nich so viel leistung 

Nennt sich SLI bzw. Crossfire

Was möchtest Du wissen?