2 Golden retriever im Garten beschäftigen/spielen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1.ein frisbee oder tennisball holen und dann mit dem hund spielen.
2.im wasser schwimmen Z.B meer oder wenn ihr habt im pool.
3.mit deinem hund sonnen , (also mein hund mag das).
4.deinem hund tricks bei bringen.

TEST FÜR DEN HUND : abends wenn ihr draussen seit musst du dich verstecken und wenn er dich suchen tut ,heisst das er ist anhänglich und treu und wenn er dis nicht tut ist er halt nicht treu und anhänglich.

Naja, du kannst ihnen ja auch Kunststückchen beibringen.

Mach ich mit meinem Hundi auch immer er kann schon PFOTE geben, PENG (also tot stellen), ROLLE und SCHÄM DICH (dass er sich mit der Pfote übers Gesicht wischen).

Oder mach ein bisschen Agility. Leg einach einen Besen über zwei Blumentöpfe und schau mal ob sich begabt sind. (Aber nicht zu lang, und immer Wasserschüssel bereithalten, damit sie sich nicht überhitzen!! Aber das ist ja eh klar :))

lass sie doch bei dem warmen wetter rumliegen! oder willst du bei 30 grad sport machen!?

Sie wollen aber trotzdem beschäftigt werden !

0

Kann der Hund sich auch selbst beschäftigen?

Wenn man einen z. B. einen Garten hat, und man den Hund alleine in den Garten setzt oder bzw. mit ihm in den Garten geht und dann eben ihn alleine lässt.

Kann der Hund sich dann selbst beschäftigen? Oder sitzt er dann nur da rum oder wenn er Verlangen nach Auslauf hat, läuft er dann einfach im Garten? Oder muss der Mensch da eingreifen, damit der Hund das oder Ähnliches macht?

Ich meine, man hat ja nicht immer Zeit, um auf den Hund aufzupassen und ihn zu unterhalten, deshalb frage ich mich, was der Hund macht, wenn er alleine ist. Muss man mit dem Hund Gassi gehen, damit er seinen Auslauf bekommt, oder kriegt er den Auslauf auch so, wenn er in einem Garten ist, da kann er sich ja schließlich frei bewegen, wenn er möchte

...zur Frage

Wie kann ich mein hund 7 std beschäftigen!?

Und zwar ich bin in der schule für 7 std und ich gehe mit meinem hund morgens spazieren 30-40 min und wenn ich denn alleine lasse im garten knabbert der alles weg der hat schon ein gartensessel weggeknabbert meine eigentliche frage ist wie kann ich mein hund (Cane Corso) beschäftigen für 7 std der ist erst 11 monate alt ich find auch keinen der mit ihm raus kann oder aufpassen kann könntet ihr mir da vileicht weiter helfen das wäre wirklich hilfreich.

Mfg

...zur Frage

Welcher Hund ist gut geeignet für Familie und Anfänger?

Hallo, Ich bekomme einen Hund, aber ich weiß nicht welche Rasse, andere hätten gesagt diese Hunde wären geeignet: •Labrador Retriever •Golden Retriever •Deutscher Pinscher •Zwergpinscher •Jack Russel

Gibt es auch andere und sind die auf der Liste geeignet?

...zur Frage

Lohnt es sich eine Golden Retriever-Zucht

Ich habe einen Großen Garten bei Leipzig und hatte mir gedacht das ich eine Golden Retriever-Zucht machen könnte. Ich hatte mir gedacht ich hohle mir ein Hund(männlich) und zwei Hündinnen(weiblich) und verkaufe einen Welpen für 1150€. Aber was ich euch fragen wollte, lohnt sich so etwa eigentlich und werde ich die Hunde Loss. Bitte Antwortet mir.

DANKE!

...zur Frage

Golden Retriever & Jack- Russell Terrier?

Hallo, passen Golden Retriever und Jack- Russell als Haushunde zusammen? Vom Charakter verstehen sie sich, und der Goldy ist jetzt auch noch ein Welpe...aber ich habe Angst, das es später wenn der Goldy ausgewachsen ist, ein Problem wegen dem größenunterschied geben könnte, z.B. beim Spielen oder so... Muss ich mir sorgen machen? oder ist das völlig unbergründet? Lg

...zur Frage

Mini golden Retriever kaufen

Ich würde gerne ein golden Retriever Weibchen haben, da der Vermieter nur Hunde bis 40cm erlaubt, suche ich Mini-Golden-Retriever. Gibt es da welche mit 40cm zu kaufen? Bisher habe ich noch nichts gefunden, werde aber weiter suchen. Über mehr Hilfe würde ich mich freuen

In Dankbarkeit: Milly G.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?