2 gleiche TV's, der eine Dvb T Signal ohne Antenne, der andere kein signal?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auch wenn die von der gleichen Serie sind könnte der Tuner unterschiedliche empfindlich sein. Aber eine normale Antenne kostet ja nicht viel, ev. tuts auch ein Stück Draht, wenn das Signal dort so stark ist. Und DVB-T oder schon T2 HD?  Wird ja umgestellt

der TV hat ebenfalls dvb t2 aber noch läuft es ja über DVBT oder verstehe ich das was falsch?

0

hmm okay, gut zu wissen. Vielen Dank :)

0

Guten Tag,

sicher das es wirklich das selbe Modell ist? Es gibt Fernseher geräte die einfach erneuert werden. Das heißt manche Geräte heißen  D55xxxx297NW4 und das nächste D55xxxx298NW4. Oder halt komplett gleich, aber auf dem silbernen ettiket sind dann doch wieder neue Daten drauf. Das gibt es.

Darum würde ich mal sagen, das wäre so ein fall.

Wäre zwar eine Möglichkeit, jedoch habe ich dies bereits verglichen und die Geräte sind eindeutig identisch von dem Typ her... Trotzdem vielen Dank für deine Antwort

0

okay, wenn gar nichts geht werde wir ihn wohl reklamieren müssen, aber ich recherchiere erstmal weiter. Vielen Dank für deine Antwort!:)

0

Ich würde in beiden Fällen jeweils eine Antenne einsetzen.

Koennte natürlich funktionieren, aber warum muss ich bei dem einen eine Antenne kaufen und bei dem anderen geht's nicht? Das kann doch nicht sein... naja ich werde es probieren muessen. Vielen Dank für deine Antwort! :)

0

Was möchtest Du wissen?