2 gleiche Spiele auf einem 3ds spielen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, das geht.

Ich habe auch schon zwei Mal das gleiche Spiel an meinem 3ds gespielt. Die Spielstände kommen deswegen nicht durcheinander, weil es ja jeweils eine neue Karte ist die du einlegst. Ein zweiter Nintendo ist also nicht erforderlich. 

Viel Spaßbeim Spielen ;)

Klar geht das :D die Speicherdaten werden auf dieser kleinen Karte gespeichert ^^

Und die streetpass daten?

0
@LeaLikeYou

Die werden auf der SD gespeichert die im 3DS steckt. Da musst du dann bloß selbst drauf achten, dass du mit der richtigen Karte auf die Daten zugreifst. Die Spiele selbst bringen da nichts durcheinander.

0

die werden im Grunde genommen auf der SD-Karte gespeichert

0

Soweit ich weiß ist es so das die Daten auf der Karte gespeichert werden also ja

Was möchtest Du wissen?