2 gleiche Apps in verschiedenen Versionen installieren?

3 Antworten

Man muss die alte Version löschen und die neue installieren. Die Welten bleiben.

Du kannst die app in den einstellungen auf die vorversion downdaten

Kann man ältere Android Versionen löschen?

Hi,

ich habe ein Xperia z3 & es läuft zZ. mit Android 6.0.1 Marshmallow. Ist es möglich ältere Versionen von dem Handy zu entfernen? Und wenn ja, ist es schlecht für das Handy, dies zu tun? Mein interner Speicher wird langsam voll & ja hab alle apps etc auf der SD!? Oder werden die Versionen automatisch bei nem Softwareupdate gelöscht?

...zur Frage

Suche Erfahrungen mit Endomondo Pro! (Android App)

Ich nutze seit einigen Monaten die kostenlose Version der Android App Endomondo und bin am überlegen, ob ich auf die Pro/Premium Version updaten soll.

Aber: Laut App soll ich die Premium-Version installieren, die monatlich ein paar Euros kostet.

Im Play-Store finde ich aber auch eine Pro-Version, die einmalig knapp 5€ kostet.

Laut der eigenen Seite

https://support.endomondo.com/hc/en-us/articles/200595108-PREMIUM#difference

gibt es wohl eigentlich gar keinen Unterschied zwischen beiden Versionen.

Daher die Frage:

Hat jemand Erfahrung mit der Endomondo Pro Version und ob sie tatsächlich alle Funktionen zugänglich macht oder nicht?

...zur Frage

Wie minecraft pe mit verschiedenen Versionen zusammen spielen?

Ich habe die meiste (0.13.2) und die anderen ne ältere sie können aber nicht aktualisieren wegen alten Geräten kann man trotzdem irgendwie zusammen spielen
Kann ich z.B. Eine ältere Version wählen und wenn ja wie (iPhone 4)

...zur Frage

Ältere google chrom verion runterladen?

Guten tag, ich möchte eine ältere version von google chrom installieren.... bin auf einer seite, wo ich ältere versionen finde. wenn ich sie downloade und installiere, installiert er gleich die aktuellste version von google chrome. Wie kann ich das verhindern.Danke :)

...zur Frage

Minecraft Resource Pack für neue Version updaten

Hallo liebe Community!!

Ich habe eine Frage zum Thema Resource Packs in Minecraft. Und zwar möchte ich wissen, ob man die Packs für ältere Minecraft Versionen irgendwie updaten kann, dass man sie für neuere Minecraft Versionen nutzen kann. Ich habe nämlich einige Packs, die nur für z.b. MC 1.4.7 zur Verfügung stehen, die ich aber gerne in 1.7.10 nutzen möchte.

Könnt Ihr mir da helfen? Ist es überhaupt möglich?

MfG glyndlamir

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?