2 Girls 1 Cup - sollte ich mir Gedanken machen wenn ich den Clip gar nicht so schlimm finde wie alle anderen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eventuell hast du einen Fetisch dafür. Das finde ich persönlich nicht schlimm, da es ein Fetisch ist der andere ja nicht beeinträchtigt. Denk einfach mal drüber nach, ob du dir vorstellen kannst, das auch zu machen.

Wobei es auch Themen gibt, die einen einfach anregen, aber die man niemals selbst tun würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da musst du dir keine Sorgen machen, das ist ganz normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir keine Gedanken.....ich hab während des Schauens auch dabei einen Granatsplitter gefuttert :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du?

a) Du hast einen Fäkalfetisch

b) Du bist noch so jung, dass es dich allein schon nur anturnt Frauen nackt zu sehen und du dich für die restlichen Umstände nicht interessierst
Frage hier:
Worauf hast du persönlich mehr geachtet?
aa) Auf die nackten Frauen an sich
bb) Auf die Fäkalien an sich
cc) Auf die Kombination von beidem
dd) irgendetwas anderes

In unserer Gesellschaft sind sowieso alle "krank". Gibt eigentlich keine Ausnahmen, ob nun beim sexuellen oder wo anders ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, vielleicht stehst du einfach auf S C H E I ß E

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NikeDresden
18.01.2017, 06:41

Kennst du dich mit sowas aus?

1
Kommentar von schmerberg
18.01.2017, 11:31

Kan nicht sein, der steht doch nicht auf DICH

0
Kommentar von CohibaStyle
18.01.2017, 12:08

sorry kleiner, B I T C H fights mach ich nicht...

0

Was möchtest Du wissen?