2 gegenüberliegende Wände mit dunkler Farbe streichen in quadr. Raum - optische Veränderung?

3 Antworten

Die 2 dunklen Wände "bewegen sich auf dich zu". Durch das Fenster an der hellen Wand wird der Effekt noch verstärkt.

Hallo Thommy. Danke erstmal! Eventuell kannst du mir NOCH weiterhelfen? :-) Ich schicke Dir hier ein Grundriss von dem Raum: Die "lilalen" Seiten sollen, genau da, wo sie eingezeichnet sind, auch diese Farbe erhalten. Die blauen Stellen sind die Fenster, eines davon "Panorama" bis zum Boden (ca. 4-5m2), die anderen 2 auch sehr gross. Wäre total toll, falls Du noch weiteren Rat wüsstest... Bild: http://s30.postimg.org/ggt5rj0kx/1as.jpg Danke und LG

1

Keine Ahnung. Was heißt bei dir dunkel? Sowas geht auf die Phsyche. Je dunkler desto mehr besteht die Möglichkeit einen an der Waffel zu kriegen.

Ja, die eine Seite ist heller und die andere dunkler!

Welche Farbe Wände streichen? Zu orangenen Fliesen..

Ich ziehe bald um und in der ganzen Wohnung sind orangene Fliesen. Jetzt weiß ich nicht, in welcher Farbe ich mein Zimmer streichen soll? Habt ihr Vorschläge, was gut aussehen würde?? Ich hab dran gedacht, 2 Wände Latte macciato und 2 Wände Cappuccino zu streichen. Bin mir aber noch voll unsicher...? :/

...zur Frage

Welche Wandfarbe für mein Jugendzimmer?

Hallo ,ich hab eine Frage unswar ich darf 2 Wände von meinem Jugendzimmer streichen und ich weiß nicht in welcher Farbe meine möbel sind aus eichenholz und in den möbel befindet sich auch dir farbe grau meine anderen 2 Wände sind rosa meine deko ist auch rosa.Mit welcher farbe könnte ich die 2 Wände streichen was passt zu grau und rosa?Danke im vorraus

...zur Frage

Directions dunkler?

Hey! Mit was mische ich directions um meine farbe dunkler zu machen?
Lg

...zur Frage

Bunte Wand mit anderer Farbe überstreichen - geht das?

Hallo ihr Lieben :)

Ich will mein Zimmer mal wieder neu streichen und wollte nun fragen ob ich gleich mit der neuen Farbe drübergehen kann oder ob ich erst weiß streichen muss?

Momentan sind meine Wände hell-mittelorange mit so 'ner Wischtechnik gestrichen.. Würde gerne jetzt mit nem Fliederton drüberstreichen (Kein dunkler, sondern eher n heller Fliederton).

Kann ich da gleich mit der neuen Farbe drüberstreichen? :)

Danke schonmal :)

...zur Frage

Welche Wandfarben passt zu Türkis?

Ich streiche mein Zimmer und habe schon 2 gegenüberliegende Wände türkis. Soll ich jz die anderen Wände auch türkis streiben oder wirkt es dann zu kalt?  Türkis ist ja eine kalte Farbe

Schonmal Danke im vor raus 😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?