2. Geburtsurkunde bekommen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die kannst du bei deinem Geburtsstandesamt nachbestellen. Da kann es von Kommune zu Kommune unterschiedlich sein. Von kostenlos bis 10 € Gebühr.

Ganz einfach:

Du kopierst Deine Geburtsurkunde und lässt sie beglaubigen - das Original bleibt immer in Deinen Händen.

Das kommt darauf an, für was du die brauchst....

Ein zweites Original wird nie ausgestellt ;) Musst ne beglaubigte Kopie anfertigen lassen

Beglaubigte Kopien sind ausreichend.