2 GB LTE M Billiger als 1,5 GB LTE bei DeutschlandSim?

...komplette Frage anzeigen Screenshot vorhanden. - (Internet, Handy, Smartphone)

4 Antworten

wahrscheinlich haben die Tarife unterschiedliche Laufzeiten oder andere Bedingungen. Möglich ist auch, dass der Tarif derzeit günstiger angeboten wird oder der 1,5GB-Tarif teurer gemacht wurde, damit man halt zum 2GB-Tarif greift.

Allgemein würde ich dir aber mal raten bei WinSIM zu schauen, dort sind die Preise deutlich niedriger und es ist auch o2-Netz mit LTE: https://www.winsim.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe für 14,99 Euro sogar 5 GB (bei Aldi), oder 9,99 Euro für 1,5 GB.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

evtl. andere Laufzeit? oder anderes Netz?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei dem Paketpreis von 19,99€ ist eine EU Flat dabei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?