2 für 1 Gutschein für Heidepark?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ihr zählt als "erwachsen". Es geht nur darum, dass jemand den vollen Preis zahlen muss. Die Volljährigkeit vor dem Gesetz spielt keine Rolle.

Viel Spaß im Heide-Park :-)

geht auf die hopage vom heidepark da gibs ne servcie nummer oder e-mail adresse da könnt ihr direkt nachfragen :)

Okay danke :)

0

Heidepark - ist es dort im Herbst zu kalt?

Hey, kann mir jemand aus seiner Erfahrung sagen, ob es im Heidepark im Herbst (so im Zeitraum der Ferien) zu kalt ist um Spaß zu haben? Also damit meine ich zum Beispiel beim Achterbahn fahren^^

...zur Frage

Einer zahlt und alle mit Coupon dürfen mit rein?

Hallo, Wir wollten morgen zu dritt in den Heidepark fahren und haben ein paar 'Freikarten'. Jedoch verstehen wir die Vorraussetzungen für den freien Eintritt nicht.

Dort steht: "In Begleitung eines an der Kasse vor Ort voll zahlenden Erwachsenen erhält pro Coupon eine Person eine kostenlose 1-Tageskarte für den gleichen Tag."

Also wir haben 2 von solchen 'Freikarten'. Heisst dass jetzt dass wir beide umsonst mit reindürfen, wenn der dritte bezahlt oder hab ich das falsch verstanden?

Danke im Vorraus ;)

...zur Frage

Wie überstehe ich einen Looping?

Hey :) Ich fahre am Freitag mit einer Freundin in den Heidepark und sie will alle Attraktionen mit mir fahren. Normalerweise ist es kein Problem, da sind aber auch viele Achterbahnen mit Loopings und das vertrage ich gar nicht. Wie kann ich es verhindern, mich zu übergeben?

P.S. Habt ihr noch gute Achterbahnen ohne Loopings im Heidepark? Lg :)

...zur Frage

Sollte ich lieber an einen Samstag oder an einen sonntag in den heidepark fahren?

Wann ist Der Park leerer? Samstags oder Sonntags? Lg.

...zur Frage

Haribo Gutschein 2 für 1

Hab heute bei Haribo einen Gutschein für einen Freizeitspaß gewonnen zb. moviepark das heißt wenn wir zu 2. gehen kriegt einer freien eintritt der andere zahlt den vollen preis.

was ist den wenn ich 2 mal dieses 2 für 1 Gutschein kriege?( zb. wenn ich mit noch eine Packung haribo kaufe und da wieder drauf ist) können wir dann beide einlösen und keiner zahlt was? oder geht das nicht werde auf deren seiten nicht schlau vielleicht weiß ja jemand bescheid

mfg

...zur Frage

Film ab 16. Kommt man mit einer Erwachsenen Begleitung rein.?

Kommt man in einen Film der ab 16 ist mit einer Erwachsen Begleitung wenn man 12 ist.?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?