2 fünfen: Nebenfach und Hauptfach wie ausgleichen?

5 Antworten

Sorry, aber wenn du zwei fünfen hast gibt es da glaube ich nichts auszugleichen..

Du kannst natürlich die Lehrer fragen ob du noch ein referat halten darfst.

ich meien aber, im Halbjahr wird man immer auf "vorbehalt" versetzt. Wenn du dich dann zum Ganzjahr nicht besserst, kann es sein dass du wiederholen musst. Aber zum Ganzjahr geben die Lehrer häufig die bessere Note :)

Richtig. Ausgleichen geht aber trotzdem.

0

Mit einer guten Note im Hauptfach (mindestens eine drei)

Damit könntest du die 5 in Mathematik ausgleichen

Die andere könnte bleiben da bei einer 5 nix passiert

Also ich denke da wirst du nicht sitzenbleiben

Mathe mit einer 2 in einem HF oder 2x eine 3 in den HF, mit NF kannst du Mathe nicht ausgleichen und Chemie das gleiche Prinzip nur das du dort auch mit Nf ausgleichen kannst

geht das auch wenn man 2 fünfen hat?

0
@luvU2

Ja solang sie in einem HF und in einem NF sind 2 fünfen in HFächern würde nicht gehen, aber eine in Mathe und eine in Chemie geht.

0

nebenfach 5 mit hauptfach ausgleichen?

Ich gehe mal vom schlimmsten aus und nehme an dass ich in Mathe und Chemie eine 5 bekomme. sagen wir mal marhe habe ich ich ausgeglichen( mit ner guten note im hauptfach).. könnte ich theoretisch chemie (nebenfach) mit einer guten note in einem hauptfach ausgleichen? oder brauch ich da unbedingt ne gute note in nem nebenfach
Bin auf einem Gymnasium in Baden-Württemberg (10.klasse)

...zur Frage

Wie kann man schlechte noten in Baden-Württemberg ausgleichen?

Ja also es ist halt so: Ich bin in einem Gymnasium in BW in der 6. Klasse und hab jetzt 5 fünfen ! eine in einem Hauptfach und eine in einem Nebenfach! und ich wollte jetzt fragen ob man diese fünfen ausgleichen kann? also meine Noten: Hauptfächer : Mathe : 4, Deutsch : 3, Englisch : 3, Latein : 5,

Nebenfächer : Musik : 5, Geschichte : 4, Sport : 2, Kunst : 2, Biologie : 4, Und ja, kann man diese Noten irgendwie ausgleichen? Bitte schnell um eine hilfreiche Antwort

...zur Frage

Kann man 2 fünfen ausgleichen NRW Gymnasium

Gehe in NRW auf ein Gymnasium in der 8. Klasse, ich werde wahrscheinlich in Mathe und Bio eine fünf kriegen, 2 fünfen in Hauptfächern kann man ja nicht ausgleichen, aber kann man eine fünf in einem Nebenfach und eine fünf in einem Hauptfach ausgleichen? ( Hätte aufjedenfall die entsprechenden Noten zum ausgleichen)

...zur Frage

Hauptfach 5 ausgleichen / Gymnasium (baden württemberg)

Wie kann ich die Note 5 in einem Hauptfach ausgleichen ?

...zur Frage

Kann Man eine 5 im Hauptfach mit einer 3 im nebenfach ausgleichen?

Hey Leute wollte mal fragen ob man mit einer 5 im Hauptfach mit einer 3 im Nebenfach ausgleichen kann lebe in hessen und gehe auf die realschule. Und ob spanisch ein Nebenfach oder ein Hauptfach ist.

...zur Frage

Wie kann ich eine Hauptfach 5 Ausgleichen?

Ich besuche ein Technisches Gymnasium in Baden-Württemberg und würde gern wissen wie ich eine Hauptfach 5 ausgleichen kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?