2 fünfen in Nebenfach ausgleichen?

4 Antworten

die fünfen können hauptsächlich nur ausgeglichen werden wenn du in diesen fächern noch eine oder mehrere arbeiten schreibst und gut bist. ausgleichen kann man die noten nicht

Eine 5 kann nur mit einer 2 ausgeglichen werden.

Wenn Du so miese Noten hast, solltest Du Dir deutlich mehr Mühe geben oder gleich das Schuljahr wiederholen.

Chemie ist doch ein hauptfach also bei uns schon o.O und eine 5 kannst du nur durch eine 2 ausgkeichen heißt du wirst sitzen müssen

Wie kann man in Sachsen schulnoten ausgleichen?

Wenn man in einem der Hauptfächer also Mathe deutsch Englisch geschichte oder französisch eine 4 auf dem Halbjahr hat, kann man dann mit einem anderem Haupt oder Nebenfach ausgleichen oder muss man das bei einer 4 gar nicht? (Auf einem Gymnasium in Sachsen )

...zur Frage

2 fünfen auf dem zeugnis - kann ich die ausgleichen? HILFE!

hallo .. also ich hab 2 fünfen auf dem zeugnis .. in mathe und in meinem wahlpflichtfachkurs1. in den anderen 2 hauptfächern (deutsch + englisch) bekomm ich eine 3. kann ich mit einer 3 einmal mathe (5) und mit der anderen 3 französisch (5) ausgleichen ?

danke schonmal im voraus .

...zur Frage

2 Fünfen nicht ausgleichbar?

hallo,
also ich bin gerade in der 7.klasse auf einem Gymnasium und ich kriege vermutlich 2 fünfen (in den Hauptfächern) auf dem Zeugnis.
ich kann das auch nicht ausgleichen da ich in den anderen Hauptfächern eine 4 habe . also kann ich noch nachschreiben oder bleib ich sitzen ?

...zur Frage

Mit 3 Fünfen versetzt werden?

Ich bin jetzt in der 9.klasse (realschule). Ich habe 3 Fünfen auf meinem Zeugnis eine in Chemie,eine in Geschichte & eine in Mathe. Kann ich trotz drei fünfen noch versetzt werden? Wenn ja mit was für Zensuren muss ich ausgleichen?

...zur Frage

2 fünfen: Nebenfach und Hauptfach wie ausgleichen?

Ich gehe mal vom schlimmsten aus und nehme an dass ich in Mathe und Chemie eine 5 bekomme. Wie könnte ich diese Noten ausgleichen?
Bin auf einem Gymnasium in Baden-Württemberg.

...zur Frage

Mit zwei fünfen versetzt?

angenommen ich habe 2 fünfen. (in nrw auf einem gymnasium.klasse 10) kann ich trotzdem noch versetzt werden? Eine fünf ist in Philo(nebenfach) und eine in mathe (hauptfach) habe insgesamt nur vieren. außer in englisch eine 3(hauptfach) und in Sport und Bio auch ebenfalls eine drei(nebenfächer)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?