2 Fünfen in der 9? Gesammtschule?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt darauf an,auf was für einer Gesamtschule du bist.In der Schule meines Sohnes kann man in der SEK1 nicht sitzen bleiben.

Erkundige dich noch mal genau

(Übrigens "Gesammtschule" wird "Gesamtschule" geschrieben)

kidndjd 30.06.2017, 19:34

Man kann schon sitzen bleiben, man sagt mit 2 Fünfen nur man kann es angeblich ausgleichen!

0
Woelfin1 30.06.2017, 19:39
@kidndjd

Nein...in der Gesamtschule meines Sohnes nicht.

Er ist in einer integrierten Gesamtschule und nicht auf einer 
kooperativen Gesamtschule...von daher kommt es darauf an,auf welcher Schulform du bist.

0

Sieht so aus also könntest du das nicht ausgleichen. Musst dich glaube damit abfinden, dass du ein Jahr wiederholen musst. Aber dann streng dich auch an oder such dir n bisschen Nachhilfe.
Ich nehme nämlich nicht an, dass du so schlechte Noten hast weil du dumm bist, sondern weil du einfach nur faul bist.
Also viel Glück und streng dich an;)
Du packst das schon.

Du bleibst 100% sitzen

kidndjd 30.06.2017, 19:29

aus welchem Grund ? Auch wen ich nur eine fünf habe ?

0
fragenwow 30.06.2017, 19:31

ist Latein ein Hauptfach? dann ja

0

Was möchtest Du wissen?