2. Fremdsprache Russisch. Als HalbRussin

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Natürlich darfst du... oder meinst du eine Deutsch-amerikanerin oder Engländerin wird von Englischunterricht ausgeschlossen, weil es unfair ist? Ich habe selbst als 2. Fremdsprache Russisch gelernt (aber fast alles wieder verlernt:-P) und da gab es auch nicht solche unsinnige Regel.

Danke, werde ich meinen Freunden sagen

0

Vorauseilender Neid. Also gibt es sogar so was... kopfschüttel

Natürlich "darfst" du Russisch als 2. Fremdsprache wählen. Und ich würde das nicht nur tun, weil du die Sprache schon kennst, sondern weil Russisch in der Geschäftswelt immer wichtiger wird.

Deinen "Freunden" kannst du ausrichten, dass deine Leistungen in Russisch nicht im Geringsten etwas mit den Leistungen der anderen Schüler zu tun haben werden.

Was möchtest Du wissen?