2 Frauen 1 mann keine Entscheidung

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

wenn du dich nicht entscheiden kannst nimm keine von denen, dann sind die 'Gefühle' falls du welche fühlst nicht echt

Dachte hier kriegt man Hilfe aber das einzige was ihr zu sagen habt ist nimm keine was ist das für eine Hilfe

Vlt war ich unkonkret mir ist die eine lieber aber sie ist so komisch wenn ich bei ihr bin ist sie so extrem lieb sie umarmt mich und küsst mich und sagt ich sei perfekt aber sobald wir Scheiben hat die eine andere Persönlichkeit und ist gemein why ????

Am besten keine von beiden. Orientiere dich neu, denn wennn du dich nicht entscheiden kannst ist keine von beiden die Richtige für dich

Nimm die nach der Du am 23.2. gefragt hast .. oder war das noch ne andere? ^^ Dann würde ich keine wählen sondern warten bis Du bereit bist Dich einer Frau alleine zu widmen. ^^

Ja das ist die aber das Problem ist wenn ich bei ihr bin ist sie richtig lieb und nett sie hält mich auch oft fest damit ich nicht weg gehe aber sobald wir schreiben ist sie ein komplett anderer Mensch

0

entscheide dich für die die du lieber hast, aussehen charakter etc. wenn du dich nicht entscheiden kannst gar keinee.!!

Wenn du beide willst, ist es bei keiner von beiden Liebe.

Wenn Du Dich nicht entscheiden kannst hast Du keine verdient.

Was möchtest Du wissen?