2 Fragen zur Ps 4?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hab beides ausprobiert und beides geht

Ersteres...keine Ahnung, nie ausprobiert. Letzteres geht und nicht-synchrone Onlinepiele sind dann auch spielbar (nur synchrone Onlinespiele und -funktionen gehen nicht).

Nein, es kann doch ohne Anmeldung nicht gehen, wie willst du denn ohne Anmeldung ins Internet kommen und das zweite müsste gehen.

Bei der ps3 kann man auch ins Internet ohne sich beim psn anzumelden, warum sollte es bei der ps4 nicht gehen?

0