2 Fragen zur Periode :&

4 Antworten

Man sollte keine Tampons benutzen wenn man nicht auch wirklich seine Tage hat... wegen der Wasserrutsche: Das kann nicht passiere, keine Sorge, das Band ist lang genug :33

dafür gibt's doch Taschenlampen und Korkenzieher,lach

Du musst ja noch ein Küken sein wenn du schon so fragen stellst .

Hat jemand Tipps zum Tampon einführen?

Hii hat jemand vllt. gute Tipps wie man einen Tampon einführt

...zur Frage

Wie ein Tampon einführen?

Hey Mädels

Ich habe meine Erste Periode und ich weiß nicht wie ich mein Tampon einführen soll

Bitte um hilfreiche Rückmeldungen

...zur Frage

tampon einführen! hilfe :(

hallo, ich habe erfolgreich einen tampon zum ersten mal eingeführt, aber jedoch mit vaseline.. undzwar sehr viel vaseline. das heißt doch der tampon wird nicht mehr saugstark und das blut tropft am tampon vorbei einfach runter? (apropo, vaseline ist nicht schlimm für die scheidenflora, oder?? ;O)

jedoch schaffe ich es aber nicht ohne vaseline.. meine scheide ist irgendwie zu trocken, ohne vaseline "flutscht" der tampon einfach nicht rein.. aber das hilft mir ja nichts, denn die tampons werden mit der vaseline ja unbrauchbar.

ich will es ohne vaseline versuchen.. aber wie kann ich das denn machen, dass es dann trotzdem gut flutscht?

und bis jetzt schaff ichs immer nur im bett, wenn keiner da ist und so..

ich will natürlich auch in der schule tampons benutzen, aber da gibts öffentliche toiletten, keine vaseline (die den tampon aber sowieso unbrauchbar macht), und kein bett.. würde also sehr verspannt sein..

was mache ich falsch? beziehungsweise..welche alternativen gibts neben vaseline?

...zur Frage

Mit Periode und ohne Tampon ins Schwimmbad?

Hey ihr Lieben ich hab mal ne frage, meine tochter freut sich riesig auf Montag. Nur doof das sie dort ihre Periode bekommt, genau da wo die klasse ins Schwimmbad fährt. Kann sie ohne Tampon? Sie ist erst 11 und sie will keinen Tampon. Habt ihr ne Lösung?

...zur Frage

Während der Periode ins Schwimmbad mit Tampon?

Kann vielleicht irgendwas auslaufen oder suvh das Tampon mit Wasser vollsaugen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?