2 fragen zum Peugeot Jetforce?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde an deiner Stelle dir kein Mofa holen.. Mach doch den 125 Motorrad Führerschein und dann wem du den hast kannst u mit 16 Jahren dir ein 125 Motorrad kaufen... Kleiner Tipp ich finde die Yamaha yzf125r gab cool und die ist auch sehr gut..

ToxicHD 02.09.2014, 21:37

Danke den 125 Führerschein zu machen hab ich mir auch überlegt. Da ich aber mit 17 meinen Auto Fürerschein machen möchte, lohnt sich das nicht für mich.

0
ToxicHD 09.09.2014, 20:33
@Fabi245

Für ein jahr nen führerschein zu machen der über 1000 euro kostet und noch ein Motorrad für mindestens 2500 euro . Ist unnötig.

0

Der Jet Force ist meiner Meinung nach die beste Wahl aber es gibt auch einen Honda Roller der sieht so ähnlich aus weiß aber nicht genau wie der heisst

Was möchtest Du wissen?