2 Fragen zum Lockenstab?

2 Antworten

Prinzipiell ist es so das jedes Gerät das man zum Trocknen oder zum Stylen des Haares nutzt um es physikalisch zu verändern, und das heiss wird, klar das Haar schädigen kann.

Wichtig ist aber immer das das Haar trocken ist.

Dann kann man,oder sollte man immer Hitzesprays benutzen um das Haar schon einmal zu schützen.

Wobei das immer davon abhängt was du für ein Gerät benutzt, und wie Qualitativ hochwertig es ist.

Ich kann allen nur empfehlen besser einmal richtig Geld zu investieren und Qualität zu haben, womit man das Haar auch schont. Als etwas billig zu kaufen und hinterher das Haar kaputt zu haben.

Ich bin 100 % von GHD überzeugt. Es ist eine Top Marke und die Geräte, angefangen vom Reisefön bis zum Glätteisen sind alle Haarschonend und man kann super damit arbeiten. Sie werden nicht zu heiss und sind Z.Bspl. wie das Glätteisen extra so gearbeitet das man das Haar nicht strapaziert( Wärmesensor in der Fläche der Glätteisenplatte).

Und mit dem Lockenstab macht man echt schöne Locken die, wenn das Haar eine gute Sprungkraft haben und nicht zu sehr angegriffen sind, lange halten.



Es ist Hitze also ja es ist schädlich. Selbst auf Dauer wenn man einen hitzeschutz verwendet.

Wie lange bei mir ca 12 Stunden.

Was tun damit Locken länger und besser halten?

Ich hab sehr lange Haare und immer wenn ich mir Locken mit meinem Lockenstab mache, halten die nicht lange. Die hängen sich sofort wieder aus, da hilft auch kein Haarspray. Kennt ihr gute Tipps?

...zur Frage

Wie halten Locken bei langen Haaren?

Meine Haare gehen fast bis zum Po und ich weiß nicht wie ich Locken machen kann, egal ob mit dem Glätteisen oder dem Lockenstab, die lange halten. Habt ihr Tipps oder Ideen?

Ich habe im Normalzustand ganz glatte Haare.

...zur Frage

Locken bei kurzen Haaren?

Hallo, ich habe momentan ca. 8cm lange Haare.

Wie kann ich mir Locken mit dieser länge machen, ohne die Haare stark zu strapazieren?

...zur Frage

Wie halten gemachte locken bei mir länger?

Ich habe lange frizzy Haare und glätte sie 1x in der Woche. Ich wasche meine Haare auch nur 1x mal in der Woche weil sie sehr sehr langsam fetten. Meine Haare sind sehr gesund, dick aber haben ganz bisschen spliss.

Jedesmal wenn ich locken ( mit glätteisen, Lockenstab ) machen möchte, sind sie nach ca. einer halben Stunde wieder weg. Ich benutzte auch sehr viel Haarspray dafür.

Wisst ihr woran das liegt ? Kann man ähnlich locken wie mit lockenstab oder glätteisen auch ohne Hitze machen ? Also es sollten jz nicht diese mini locken seien oder Wellen, sondern grosse locken.

Danke im Vorraus

...zur Frage

wie kann man sich locken machen ohne lockenstab...soll dann acuh den ganzen tag halten, hat jemand Tipps?

...zur Frage

Wie Locken bei langen Haaren bekommen?

Ich hätte zur Hochzeit meiner Tante gerne Locken, jedoch gehen meine Haare bis zum Po und da ist ja das Problem, dass Locken dann meist nicht lange halten.

Habt ihr Tipps oder Ideen wie ich am besten gute und langanhaltende Locken mache? (wenn das Bild zu sehen ist, am besten ähnlich wie auf dem Bild)

Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?