2 fragen zum (kick)boxen!-?

3 Antworten

Mit 20 ist es noch nicht mal zu spät für Wettkämpfe. Du bist im besten Alter, klar lohnt sich das ^-^ Ich habe mit 18 angefangen, bin jetzt 22.

Zieh etwas an, in dem du dich wohl fühlst, dich gut bewegen kannst und was nicht hinderlich ist. Lange Leggings sind voll ok für den Anfang. 

Natürlich kannst du mit 20 auch noch mit dem Kickbkxen anfangen, aber müsstest dir halt einen Kurs für Erwachsene suchen. Ich würde eine Sportshort empfehlen statt einer Leggings.

Natürlich kann man mit 20 anfangen.Aber lange leggins das geht nicht.

Boxen , Kickboxen oder Muay Thai?

Also ich möchte mit dem Kampfsport anfangen kann mich nicht wirklich zwischen den 3 Kampfsportarten entscheiden. Ich war schon bei allem beim Probetraining und mir hat ehrlich alles Spaß gemacht. Ehrlich gesagt habe ich sowas wie Angst und Respekt bzw mehr Respekt vor Kickboxen und muay Thai weil ich denke das diese Sportart härter ist weil man da auch die Beine benutzt , wisst ihr was ich meine ? Und was mir beim Boxen halt gefällt ist das man wirklich nur die Fäuste benutzt. Klingt jetzt paradox denn ich will auch mit den Beinen arbeiten aber finde das Boxen wo man nur die Fäuste benutzt auch gut. Ich denke vor dem Boxen haben ich weniger Angst/Respekt als vor den anderen Sportart

...zur Frage

Stimmt es das Sarah Connor gerne Kick-Boxen macht?

Hat mich gerade gewundert. Denn ich habe in einem Steckbrief von ihr und in einem Bericht gelesen, dass Sarah Connor gerne Kick-Boxen macht. Weiß jemand ob das wirklich stimmt? Ich konnte mir das gar nicht vorstellen als ich es gelesen habe. Außerdem war ich vorgestern auf ihrem Konzert in Flensburg und ihre Figur sieht jetzt nicht unbedingt nach Kick-Boxen aus.? (könnt euch selbst überzeugen)

...zur Frage

Frankfurt am Main: Kickboxen?

also ich bin weiblich und unter 18, wollte mit dem (Kick)Boxen anfangen :) ich wohne in Frankfurt haha also soll der verein dort sein hahaha. Es gibt halt 2 Probleme: Bei den Vereinen, bei denen ich geschaut habe, waren die Kosten meistens zu hoch, oder der Kurs fängt erst ab 20 Uhr an oder so... kennt ihr ein nicht ganz so teuren Verein, der auch Nachmittags bzw. am frühabend Kurse anbietet ??

...zur Frage

welcher Sport ist besser was ist eure Meinung?

Boxen oder Kickboxen?

Überlege momentan was ich anfangen soll. Möchte gerne eure Erfahrungen und Meinungen hören. :)

...zur Frage

Was kann man machen wenn man anfangen will zu boxen , aber nicht zum Verein will?

Hi ich wollte fragen was ich zuhause ohne boxsack machen kann (ein bisschen boxerfahrung hab ich) wäre nett wenn jemand antworten würde

...zur Frage

mit welchem kampfsport schnell selbstverteidigung erlernen?

hallo ich wollte fragen, ob es einen kampfsport gibt, der einen relativ schnell dazu befähigt, sich in ernstfällen verteidigen zu können? ich hab mal gehört, dass es zB bei karate relativ lange dauert, bis man es einigermaßen drauf hat, kennt ihr da alternativen? finde persönlich auch (kick-)boxen interessant, aber freue mich über alle vorschläge

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?