2 Fragen zum husten?

1 Antwort

speil? ja , dass kommt davon dass der körper die keime heraushustet und dann ist das auch eine anstrenung für dne körper

Warum und woher kommt dieser Geschack?

Warum kriegt man beim husten so einen komisch ekligen Geschmack im Mund ?

...zur Frage

Nachbarin hustet unentwegt, ist das Tuberkulose?

Eine Nachbarin im Haus hustet unentwegt, ist das Tuberkulose, wie kann ich mich vor Ansteckung schützen?

...zur Frage

Warum hustet mein Wellensittich?

Ich habe 2 Wellensittich Hennen
Sie sind etwa ein Viertel bis halbes Jahr alt.
Eine der beiden hustet oft.
Nach dem Essen zB.
Woran könnte das liegen ?

...zur Frage

wie bekommt man den husten am schnellsten weg?

Ich hasse den man. Ist dass so, dass wenn man feste hustet, dass man dann noch mehr husten muss?

...zur Frage

Kater hustet öfters ..Was hat er?

Mein Kater bereitet mir grade echt Sorgen.Er Hustet in letzter Zeit öfter und Schluckt danach auch irgendwie so komisch als würde er was hartes Runterschlucken klingt komisch hört sich aber so an.Muss noch dazu sagen das er oft Folien,Plastik usw anfrisst hat das damit vielleicht was zu tun.? Er hustet aber auch wenn er vorher nichts Angefressen hat...Wisst ihr vielleicht was er haben könnte ..?

...zur Frage

Wie werde ich bloß diesen Husten los?

Hi!

Bin mittelstarke Raucherin (unter 20 am Tag) und muss immer mal wieder husten, allerdings nur in geschlossenen Räumen wie Bibliothek und Büro (gelegentliche nervige Hustenanfälle). So ähnlich wie wenn man erkältet ist und nur abends im Bett hustet und Schmerzen kriegt ^^ Ich würde sehr gerne diesen Husten los werden. Vielleicht mal draußen husten müssen. Denn die Leute denken sofort an einen schweren Infekt und fragen ständig, ob es mir gut geht oder wenden sich ängstlich ab. Dabei bin in kerngesund und stecke niemanden mit nichts an (Schleim ist durchsichtig)!!

Habt ihr da einen Vorschlag? Danke und einen hustenfreien Abend =0))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?