2 Fragen zum Grafiktreiber?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Radeo Graka User müssen bei Windows 10 etwas aufpassen.

- Gut möglich das der PC alle Stunde abstürzt (Internal_Power_Error)
- Auch möglich das Windows 10 gar nicht erst hochfährt

Ich hatte das obere Problem und musste Win10 absegnen und auf Win7 zurück :(

Wie und wann das behoben wird liegt im Himmel - Weder ATI noch Windows kümmert sich um diesen Fehler.

Den Treiber selbst würde ich unbedingt manuell Installieren.

Du kannst dein Glück ja versuchen.
Falls es funktioniert Gratuliere - Falls nicht, hoffe ich für Dich, das du zumindest bis ins Windows kommst, denn:

Du hast ja 30 Tage lang Zeit, um von Win10 auf dein Altes zurückzukehren.

Kannst du mir hier ein Feedback geben, ob es funktioniert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EmiratesA380
25.01.2016, 16:00

Windows 10 nutze ich jetzt bereits seit der Veröffentlichung, In Sachen Abstürzen hatte ich auch noch keine Probleme, Ich frage, Weiles für meine GraKa 2 Treiber gibt? 1mal:Crimson Edition 15.12

2:Crimson Edition 16.1 Hotfix (Hier mal ein Link:http://support.amd.com/de-de/download/desktop?os=Windows%2010%20-%2064 ) Oder muss ich einfach erst 15.12 installieren und dann den 16.1 Hptfix drüber?

0

Manuell installieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?